1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Berlin - Die bevorstehende Haftentlassung des ehemaligen RAF-Terroristen Christian Klar beschäftigt die deutschen TV-Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    "Eindeutige Position der TV-Sender"

    :confused: :confused: :confused:

    zitat dpa (im "kölner stadtanzeiger") :

    N24 kann sich eine Einladung Klars hingegen "unter bestimmten
    Voraussetzungen" vorstellen, sagte Sendersprecher Thorsten Pütsch.
    Es werde bereits geprüft, in welchem Format der richtige Rahmen möglich
    wäre. Dies könne eine Nachrichtensendung oder ein Talkformat sein.


    :winken:

    übrigens entspricht der text von df (imho) genau dem dpa
    text - bis auf die oben angegebene n24 passage,
    merkwürdig wie hier gekürzt wurde ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Dieser Massenmörder gehört eigentlich sofort wieder weggesperrt.
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Richtig. Mit dir an einer Kette...
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Klar kann ja beim DSF das Nachtprogramm moderieren.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Da RTL2 noch keine Gegendarstellung gebracht hat, kann man davon ausgehen, dass er bei Big Brother auftaucht.
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Von mir aus können sie ihn direkt in den Container sperren. Das verkraftet er nie, wenn er sieht, was aus dem Deutschland der 70er mittlerweile geworden ist. Der "Kampf" war umsonst.
     
  8. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.606
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    mich würde es aber irgendiwe intresieren,wie er heute dazu steht.muss oder sollte aber auch wirklich ehrlich sein.ob er es auch wieder tun würde.aber es ist ein thema,mit dem niemand was zu tun haben will,genauso wie die sterbe hielfe.irgendwie ein tabu thema.warum nur?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Wenn man dem 1 Mio. in den Popo schiebt, sagt der alles oder genau das, was du hören willst. Irgendein Gammelblatt wird schon die Kohle rüberschieben und "exklusiv" die "volle Wahrheit" schreiben. Und zig Millionen werden diese Gammelblätte finanzieren, damit sie die Million zusammenbekommen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Warum? Hat er seine Strafe nicht abgesessen und wurde nach Recht und Gesetz entlassen? Oder gilt der Rechtsstaat neuerdings nur noch für "ausgewählte" Personen?

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen