1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine automatische Installation

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nachtflug, 16. Juli 2009.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Ich habe ein kleines Problem.
    Wenn ich ein Programm auf dem Rechnen (WinXP) installieren möchte, wird die automatische " Ausführung" nicht angezeigt.
    Ich lade das Programm herunter, und es wird in den Zielordner gelegt. Dann passiert nicht mehr.:confused:
    Erst wenn ich den Zielordner aufrufe, das heruntergeladene Programm anclicke, startet die Installation erst weiter.

    Woran kann das liegen ?

    Sonst ging das immer automatisch, und ich konnte nachdem die Datei heruntergeladen war, auf dem Desktop "ausführen" anclicken, und das Programm hat sich dann installiert.

    Gruß
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine automatische Installation

    Sicherheitseinstellungen im Browser, Benutzerkontensteuerung von Windows.

    Das wären so zwei Punkte, die mir spontan dazu einfielen, wo man mal nachsehen sollte.
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine automatische Installation

    Mit welchem Programm ist sowas möglich?

    Wozu benötigt man eine Funktion, welche automatisch, von irgendwelchen Seiten, heruntergelandene Programme nach dem Abschluß des Herunterladens ausführt?
    Ich hätte bei sowas arge Sicherheitsbedenken und würde sowas direkt ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen