1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Auslieferung von Arena!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von San Frankisco, 23. Juli 2006.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Also ich warte seit genau einer Woche auf Receiver und Karte! Hat das Sinn da jetzt schon mal anzurufen und zu fragen, wann die Lieferung rausgeht?
     
  2. lebeau47

    lebeau47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    hallo,
    also wenn einer nicht am 01.08. seinen receiver incl. smartcard hat, dann wäre das ein riesen skandal.
    beim saturn augsburg hat der verkäufer gestern eine ganze palette voll digisat-receivern (ca. 50 stück) ausgepackt und humax und homecast standen bestimmt schon je 20-30 stück da......
     
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    ich hab nur 4 tage auf meine Karte warten müssen!
     
  4. Seal

    Seal Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    ich habe am 24.07 um knapp 18 uhr bestellt.
    am 26.07 war das packet da.
    receiver + smartcard
     
  5. silentbob

    silentbob Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Habe am 31.05 bestellt (Kabel/ish)

    Receiver und Smartcard sind gestern eingetrudelt.
     
  6. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Hab heute 2 Briefe von Arena bekommen.
    Einer wo drin stand mit welchem Reciver ich empfangen kann.
    2. Brief mit welchen Modulen ich empfangen kann.
    Hab schon im Mai die Karte bestellt.
    Wünschen mir viel Vergnügen, aber Karte war nicht dabei :rolleyes:
    LG
    gilian
    Hat noch jemand einen Brief bekommen
     
  7. Der Uhu

    Der Uhu Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Hallo allerseits,
    habe am 22.07. die Smartcard bestellt und noch nichts (außer der automatischen Mail) erhalten. Bei der Bestellung wollen die ja nicht mal wissen, welchen Receiver man hat. ( was schon MF4 S-CC :love: )
    Mal sehen, ob das noch klappt bis zum Anpfiff.
     
  8. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Müsste schon. Die erst neulich rausgegangenen Bestellungen kamen ja doch relativ schnell an. Bei einigen sogar innerhalb von zwei Tagen.
     
  9. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Naja, also bei uns ging's schneller als die Polizei erlaubt.
    Kaum zu glauben... hatte Arena + Sat-CI-Receiver am Mittwoch bestellt (nachdem das SATURN-Angebot total enttäuschend war) und mit Eingang Anfang August gerechnet.

    Doch der Hammer... heute, d.h. nach 2 Tagen (!!!), kam alles per DHL-Kurier schon an. Bin sehr sehr aus dem Häuschen, wie zackig die sind (ohne jetzt hier zuviel Lobhudelei verteilen zu wollen) :)

    Gruß, der mit der box
     
  10. Akatsutsumi

    Akatsutsumi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Ich habe die Smart-Card vor ca. 4 Wochen bestellt. Neben der Bestellbestaetigung ist noch einmal Werbung fuer eine Abo (!) gekommen.

    :rolleyes: