1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Auslieferung von Arena!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von San Frankisco, 23. Juli 2006.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Hallo an alle Arena geplagten!
    Wollte nun auchmal meine "SENF" dazugeben. habe als einer der ersten das abo online bestellt. und sie haben bei mir 2 mal angerufen und 2 mal dieselbe fage gestellt zwecks des recveivers und wie ich arena empfangen würde da ich nur die karte bestellt habe.Aber eine karte habe ich bis heute nicht gesehen.Habe auch schon dutzende mails hingeschickt aber die werden nicht beantwortet. ich schaue mir das noch ein paar tage an. sollt eich bis na sagen wir ende der woche nichts gehört haben von denen rufe ich an und sie koennen sich das abo sonst wo hinschieben. Also es gibt ja seeehr viele leute die über Premiere geschimpft haben zwecks Buli und so ,zu teuer, service schlecht und so weiter aber wenn ich mir die jungs von arena anschaue ist das ueberhaubtnicht 1. Bundesliga sondern eher Amateurliga dazu kommt noch das man bei Premiere zumindest ein HD Spiel hatte und das man das sicher ab dieser Saison ausgebaut haette.bei Arena heisst es nur es wird (irgendwann) HD übertragungen geben......
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  2. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Beim besten Willen, so kann man nicht mit Kunden rumspringen, und den ein Kunden erst nach 3 Monaten beliefern und den anderen schon nach 2 Wochen. Für mich kein Verstäbnis !!:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  3. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    wollte nun nicht mehr warten und habe eben angerufen also ehrlich da habe ich die nummer gewählt und musste mir erstmal eine ziemlich dumme ansage anhoeren was wie teuer und son mist nach langer warte zeit fragte er mich ob ich nun noch eine frage an einem mitarbeiter haette und musste noch mal die 1 drücken als ich denn endlich einen dran hatte fragte ich ihn wie es nun aussieht da sagte er mir wenn ich glück habe sollte die karte in ca. 1 1/2 wochen da sein ist doch wohl ne frechheit oder?? das waere dann später als der angekündigte start von arena obwohl ich na will mal sagen als einer der ersten war der bestellt hatt....
     
  4. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Vielen Dank.
    Habe gesehen, daß die Aktivierungsgebühr bei anklicken von Arena verschwindet.
    Mal ne andere Frage : Berechnet Arena bei einer telef. Buchung diese Gebühren ?
    Im Media Markt kann man auch Arena abbonnieren. Dort bekommt man gleich die Karte mit. Die wollen aber eine Aktivierungsgebühr.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    ... afaik wird bei einer telefonischen Bestellung von Tividi/arena generell das Freischaltentgelt i.H.v. 19,95 € berechnet.
    Wie das mit dem Freischaltentgelt aussieht wenn man über einen Vermittler abonniert (z.B. Media Markt, Saturn etc.), weiß ich nicht. Die kommende Sonderaktion bei Media Markt und Saturn wird nur für Sat gelten. Allerdings sind Saturn und Media Markt offzielle ish-Vertriebspartner über die Du arena über Kabel beauftragen kannst ...
     
  6. twindy

    twindy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Nein, per normaler Post. Da ich auch nur arena, also ohne ein tividi-Paket, bestellt habe, ist für mich alles in Ordnung. Mein Abo läuft ab dem 01.08. und ich habe meine Karte.
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    So, nach meiner Reklamation vom Montag ist mein Receiver samt Karte dann auch bei mir eingetroffen.
     
  8. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Ich freue mich für Dich. Aber nach einer für mich vertrauenswürdigen Quelle (Führungskraft bei Saturn) hat Arena erhebliche Schwierigkeiten, fristgerecht bis zum 01.08. Receiver zu versenden, weil: keine vorhanden.

    Fände ich toll, weil ich seit Anfang April warte.:D

    Wie ist das mit dem Sonderkündigungsrecht?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    OMG, du bist ganz rot im Gesicht.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Hast du mal nachgefragt ? Wahrscheinlich ist bei dir auch was schiefgegangen.