1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Auslieferung von Arena!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von San Frankisco, 23. Juli 2006.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Ich habe am Mittwoch mal bei Arena angerufen, und die meinten, dass man mit einer Lieferzeit von 14 Tagen rechnen muss :rolleyes:.
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Eine Lieferzeit von zwei Wochen fände ich OK, ich warte jetzt ca. zwei Monate.
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    [​IMG] , aber das ist [​IMG]
     
  4. jensib

    jensib Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Ich muss opa38 ebenfalls zustimmen. Habe mir ein Komplettangebot mit Receiver (für 19 €) Ende Mai bestellt, von arena eine Bestätigungsmail erhalten und :):) am 27.6. eine Mail, mit folgendem Wortlaut (verkürzte Wiedergabe):
    die von Ihnen bestellte Ware wurde nun in den Versand gegeben Im Rahmen unseres Kundenservice bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Versand-Partner DHL an, den jeweils aktuellen Status / Standort Ihrer Warensendung zu überprüfen
    Am nächsten Tag stand der Postbote bereits vor der Tür.
    Der Receiver von TechniSat ist ok. arena und tividi Programme werden erst zum 1.8. freigeschaltet (lt. Hotline), Geld haben sie bisher auch nicht verlangt.
    Fazit: Wenn es so weitergeht, werde ich wohl ganz entspannt die Buli ab 11.8. schauen können.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Arena hat Dir bestimmt versichert, das alles noch rechtzeitig ankommt oder?? :)
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Sagte ich irgendwann seine Aussage ist falsch ?
    .........
    Belangloses Geblubber entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  7. jensib

    jensib Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Nö, haste nicht. Aber Deine Anmerkungen kannst ruhig auch für Dich behalten :mad:
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Nö.
    Hab heute Mittag mal angerufen, weil mir das zu bunt wurde. Die sehr freundliche Mitarbeiterin brabbelte irgendwas von einer am 27.06. beginnenden Widerrufsfrist, demnach hätte ich Receiver und Karte eigentlich schon bekommen müssen. Mehr konnte bzw. wollte sie mir nicht sagen. Jedenfalls habe sie jetzt meine Bestellung reaktiviert und ich soll den Receiver + Karte innerhalb einer Woche haben (irgendwie habe ich ein dejavu :rolleyes: ).

    Wenn ich die Bearbeitung meiner Bestellung zugrunde lege, kann ich nur zu dem Schluß kommen, daß da derzeit teilweise blankes Chaos herrscht.
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Wenn Du Deine persönliche Situation zu Grunde legst, dann könnte man es vermuten. :)
    Allerdings hat es bei einem Großteil der User auch geklappt.(unter anderem auch bei mir) :)
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

    Ich habe über die Homepage bestellt, da war nichts mit Tividi Free!Auf der Karte ist TiViDi free nach der Freischaltung ebenfalls zu sehen. Das einzige was mich jetzt nur stört ist, dass ich 3 Karten zu Hause habe, da wird es schön viel zu wechseln geben. 1.) Premiere komplett2.) Tividi komplett (für 100€, (1 Jahr) von einem Nachbarn abgekauft, der keinen Bock mehr drauf hatte) -> zum 30.09. gekündigt.3.) Arena. Leider hat meine Box schon öfter mal Probleme die Karten zu erkennen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006