1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Auslieferung von Arena!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von San Frankisco, 23. Juli 2006.

1. Jazzman

Jazzman Guest

Anzeige
    AW: Keine Auslieferung von Arena!

Habe vor knapp 4 Wochen Infomaterial angefordert - nichts.

Für den verstorbenen Gatten meiner 81jährige Nachbarin kam vor 2 Wochen eine Infokarte mit Bestellformular.

Was würden die machen, wenn tatsächlich 1 Mio. Abonnenten auf der Matte stehen würden...??

Nein Arena, so wird das nichts!!!

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Genau diese Befüchtung habe ich. Systematisch scheint da derzeit gar nichts zu laufen.

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Wenn systematisch alles bis 1.8. ausgeliefert ist, dann ist es doch okay. [​IMG]

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn die Lieferung bis spätestens 31.07. eintrifft und alles einwandfrei funktioniert, kann ich damit leben. Ich befürchte allerdings mittlerweile, daß es nicht mehr klappt.

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ich denke schon[​IMG] , das Arena alles machbare tut, um ihre potentiellen Kunden bis 1.8. zufrieden zu stellen. :)

6. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hatte vor 2,5 monaten mal bei ish nachgefragt, wie es sich eigentlich mit den vertragslaufzeiten der 24 monats abos zum 9,90 preis verhält. dabei habe ich folgende, sehr aufschlussreiche antwort erhalten:

die vertragslaufzeit beginnt immer mit der auslieferung der karte, d.h. dass sie bei den ish frühbuchern im mai begonnen hat, auch wenn arena erst ab 1.8 sendet (grund ist das tividi free/audio abo). damals wurden receiver sehr schnell (10 tage) ausgeliefert.

bei denjenigen, die entweder nicht die option "ab sofort tividi free" gebucht hatten bzw. die später gebucht hatten, wurde die auslieferung derbe verzögert, so dass die abos in die sommerpause 2008 hineinlaufen.

mein frühbucher abo läuft hingegen vermutlich vor dem 34. spieltag aus.
    hier könnte man jetzt system unterstellen: die einen sollen in der laufenden saison verlängern, die anderen die sommerpause bezahlen - wobei ich die frühbucheroption besser finde, weil ich mir die elend lange sommerpause 2008 schenken kann (3 Monate wg. EM und unter Umständen Olympia, falls sich ein deutsches team qualifiziert.).

7. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe meine Karte auch im Mai bestellt und sie am Freitag bekommen. Habe in einem anderen Thread bereits geschrieben, dass bei Arena ziemliches Durcheinander herrscht. Ich bekam gestern eine Rück-Mail von denen (geschrieben am 09.07. / Anfrage wann die Karte geliefert wird) wo drinsteht, dass mein Fall in Bearbeitung wäre (Habe die Karte ja bereits), zudem stand auch drin "Ihre Mail vom 22.07." die war aber schon vor 2 Wochen geschrieben! Ich glaube nicht mehr ,dass alle Karten zum Saisonbeginn da sind.

8. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hattest du die option 'tividi free ab sofort' mitbestellt?

9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Arena, Premiere, Kabel, Sat, für jeden Bereich gibt es hier Leute die immer wieder für "ihre" Sache Stellung beziehen. Fast immer im erträglichen Bereich.

Von opa38 würde ich schon gerne wissen wieviel "DIE" ihm zahlen. (würg)

10. Digitalarena

Digitalarena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich finde opas Postings immer sehr belebend. Ist doch schön, dass es auch zufriedene Kunden gibt, die in den Genuss dessen kommen, was die Meisten hier haben wollen. Es ist doch hinlänglich bekannt, wann ein Internet-user den Weg in ein Forum sucht: Wenn mal nicht alles klappt wie am Schnürchen und Probleme auftauchen. Da schaffen solche Postings ein bißchen Gleichgewicht...