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Keine Auftragsbestätigung erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vorturner, 10. November 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    Bei mir war ja Sky auch so genial und hat mir im Dezember 2x 10 € für das HD-Paket abgebucht (also nicht HD+). Außerdem hatte ich keine Auftragsbestätigung für die Vertragsverlängerung bekommen. Im Kundenkonto stand auch dementsprechend der um 10 € höherer Preis. Nachdem ich auf mehrere E-Mail bis heute keine Antwort bekommen habe, hatte ich am Samstag mal dort angerufen und kam tatsächlich direkt durch. Die nette Mitarbeiterin hat auch sofort den Fehler gesehen und mir versprochen, diesen zu korrigieren, die 10 € gutzuschreiben und mir ne Auftragsbestätigung zuzuschicken.

    Am Montag kam dann auch per E-Mail die Auftragsbestätigung mit dem korrekten Betrag, ohne Widerrufsbelehrung.

    Gestern bekomme ich wieder ne E-Mail von Sky mit einer neue Auftragsbestätigung, nun wieder mit dem um 10 € höherer Betrag, dafür mit Widerrufsbelehrung, datiert auf gestern

    Voller Vorausahnung habe ich dann mal im Kundenkonto nachgeschaut und ja, man hat mir nicht die vollen 10 € gutgeschrieben, sondern nur die Hälfte ("anteilig für den letzten Monat")

    Ach Sky :(

    Muss ich schon wieder mal anrufen.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

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    So fing es bei mir auch an. Ich habe Anfang Dezember meinen Vertrag von Welt auf Entertainment geändert und dann aber nie eine Bestätigung erhalten. Meine Kabelkarte auf dem Sky lief wurde dann vor Weihnachten dunkel, das Ersatzmodul von Sky inkl. V 14 hat man nicht zum laufen bekommen. Auch mit einer zweiten V 14 ging es nicht. Einer von der IT sollte sich mal meines Moduls annehmen, aber auch von da kam nichts.

    Jetzt habe ich vorige Woche gekündigt, aber auch da kommt nichts. Früher gab es wenn man an Sky eine Mail geschickt hat, ein paar Sekunden später wenigstens eine automatische Empfangsbestätigung. Nichts. Jetzt telefoniere ich denen ewig wegen der Kündigungsbestätigung hinterher, weil wenn ich mich bei Sky einloggen will kommt auch da nur: "Leider liegt ein Problem mit ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.". Angeblich wurde die Kündigung zum 31.03. eingestellt und es wurden angeblich schon zwei Mails deswegen verschickt, aber hier kommt einfach nichts an. Die letzte Mail die ich von Sky erhalten habe war vom 30.12. wegen der zweiten V 14 mit Aktivierungshinweisen.

    Von hier sieht es aus als wenn Sky gar nicht mehr existiert. Alle Kanäle sind dunkel, ich kann mich nicht mehr einloggen und die Kommunikation von seitens Sky ist auch gleich Null. Das es Sky noch gibt merke ich nur wenn ich sie selber anrufe. Eigentlich wollte ich Sky behalten bis man mich waagerecht zum Friedhof trägt. Aber irgendwie haben die mir gekündigt. Dann soll es halt so sein.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ..hast du es hier mal probiert..Probleme lösen kannst du möglicherweise über Willkommen | Sky & Friends.
     
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  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

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    Da habe ich jetzt keine Lust mehr drauf. Für mich ist das Thema Sky beendet. Im Januar musste ich ja auch noch mehr bezahlen, weil mir Entertainment für Dezember noch anteilig in Rechnung gestellt wurde. Das war aber genau der Zeitpunkt ab dem hier gar nichts mehr lief. Ich habe 13 Jahre lang immer den regulären Preis bezahlt und hatte damit nie ein Problem. Aber wenn ich mehr bezahlen soll für gar nichts, dann ist Schluss. Ich will nur noch eine Kündigungsbestätigung, aber auch die kommt hier nicht an. :(
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ..OK...sehe ich ein...
    ..ich hatte nur gedacht, weil du schreibst
    " Eigentlich wollte ich Sky behalten bis man mich waagerecht zum Friedhof trägt"
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

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    Wollte ich ja auch, nur wochenlang denen hinter rennen tue ich auch nicht. Entweder es läuft, dann ist gut, oder es läuft nicht dann ist halt Schluss. Das Problem ist ja auch dass man jedesmal einen Neuen an der Strippe hat und man kaut das ganze Thema dann immer wieder von ganz vorn durch. Nach 2 Wochen hatte ich da keine Lust mehr drauf, zumal eine Lösung immer noch in ferner Weite ist. Die 50 € werde ich jeden Monat auch locker ohne Sky los. Die verschimmeln hier ganz bestimmt nicht.
     
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  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

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    Am Dienstag verlängert und am Mittwoch war die Auftragsbestätigung da.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Viele wie ich würde sicher begrüßen, wenn dein Abschluß hier mit erscheinen würde, damit alle davon profitieren können.