1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vorturner, 10. November 2015.

1. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab immer noch keine AB keine Widerrufsbelehrung und noch keine Freifilme erhalten.

Geht's noch anderen so?

2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Ja, habe die AB am Montag angefordert. Bislang keine Reaktion.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bezüglich fehlender AB oder für Korrekturen, kann ich aus eigener Erfahrung nur zu folgendem Forum raten:

Willkommen | Sky & Friends

Dort sind die Mods auf Zack und helfen gerne und gut. Hatte auch in meinem Fall nach ZK-IP-Umstellung keine AB bekommen. Bzw. dann war die erste noch fehlerhaft.
    Angesprochen und Sachverhalt erklärt und zack 4 Tage später hatte ich alles korrekt bekommen.
    :)

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  5. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für die Info... Na dann kann ich wohl noch 2 bis 3 Wochen auf meine Vertragsunterlagen inkl. Widerrufsbelehrung nach meiner Verlängerung vom 30.11. warten. Da die Abrechnung für Dezember schon mit mangelhaft zu bezeichnen war (HD doppelt abgerechnet und solche Gags) bin ich jetzt schon gespannt, was da im Januar für eine Abrechnung kommt.
    Für mich ist das nach vielen Jahren das erste Mal, das Sky so viele "Systemfehler" bei meiner lumpigen Verlängerung hat. Es riecht nach to be continued ... :cool:

Keanu gefällt das.
  6. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich habe heute die AB bestätigung erhalten, nachdem ich bereits Ende Oktober verlängert habe. Bin jetzt am Überlegen, ob ich mit Widerruf drohen soll, um die € 29,99 für Komplett zu bekommen. Hat denn damit schon jemand Erfahrung?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..probieren kannst du alles, aber die Chancen die 29,99 als Okt.-Verlängerer zu erhalten, ich weiß nicht, aber versuch es....kannst auch hier mal probieren Sky-Community

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest nur drohen, wenn Du auch bereit bist es durch zu ziehen. Sky hat schon öfter so eine Widerruf Drohung dankend angenommen.

9. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Na ja, ich werde mal anrufen und die Situation schildern. Da lief schon ziemlich viel falsch auf deren Seite. Mal schauen, ob man mir entgegenkommt.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Am 28.10. verlängert, am 20.11. Fax an Sky, weil sich bis dahin nichts getan hat - man ist ja geduldig. Abo wurde plötzlich zum Vertragsende gekündigt. Noch eine Mail, dass ich eigentlich etwas anderes wollte, kam gestern endlich die Bestätigung. Natürlich war der Inhalt falsch. Also Hotline bemüht, wo der MA am Gebuchten nichts wirklich ändern konnte. Also Widerruf, damit die Angebote für die VVL wieder auftauchen. Und voilà! Nach knapp 25 Minuten war endlich gebucht, was ich haben wollte und billiger wurde es auch noch. Da will ich mal nicht meckern. :D

Scheinbar funzt da seit der Umstellung überhaupt nichts mehr wirklich richtig. Wer in diesen Zeitraum fällt, wird da teilweise wohl Geduld mitbringen müssen.