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keine Aufnahmen mehr abspielbar-nach zusenden der Sterbeurkunde meiner Mutter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 11. Februar 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ..ich habe selber schon für einige Bekannte und Freunden bei Sky gekündigt, deswegen, und Sky hat immer sehr großzügig gehandelt, haben einmal auch die Hardware wieder zurück geschickt, weil die selber gekauft wurde, was ich nicht wusste...man muss sich natürlich auch darum kümmern…
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

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    Manches kann man vorher nicht so ahnen und um keinen Preis,wollte ich mein Abo aufgeben,das aber von SKYauch nicht geändert wurde und meine Mutter gestrichen wurde.Dabei immerhin über 10Jahre und schon beim Vorgänger PREMIERE .Von meiner Sparkasse bekam ich Post der Rückbuchung,weil ichs nicht mehr bezahlen kann.Von SKY selbst bekam ich nur eine Mail mit der L ASTSCHRIFT ,die ich nicht bezahlen kann.Dies hatte ich auch bereits mitgeteilt SKY.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

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    Kein Geld in der Tasche aber Sky haben wollen. Ich begreife die Welt nicht mehr, offensichtlich!!!
     
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  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

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    Das dürfte dann auch erklären, warum das Bild trotz Nichtannahme der außerordentlichen Kündigung schwarz geworden ist.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

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    Es gibt nunmal auch Leute die haben nichts anderes im leben wie nur sky;)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    …nun macht ihn doch nicht noch runter, er hat doch schon genug Sorgen... es ist alles nicht gut gelaufen, und er muss sehen, wie er da wieder raus kommt…Kopf hoch irgendwie geht es immer weiter, mache das Beste draus…
     
  7. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

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    Man kann eben auch nicht alles verbieten.Außerdem war dies auch ein Geschenk meiner Mutter.War auch einmal besser gestellt.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das mag vielleicht so sein. Aber hier wird über ein Jahr nach dem Todesfall versucht, ein Abo aufgrund dessen zu kündigen. Und da kann man Sky rechtlich und moralisch nichts vorwerfen. Hier muss M1000 die Schuld bei sich selbst suchen.

    Und nein, ich mache ihn nicht runter. Es kann Jeder in eine finanzielle Schieflage kommen! Grunde gibt es dafür genug. Von daher sollte Jeder mit Vorwürfen diesbezüglich sich etwas zurückhalten.

    Sicherlich hat nach einen Todesfall Jeder den Kopf voll. Aber da mussten wahrscheinlich Alle schon mal durch.
     
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  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie gesagt, da Sky bestimmt auf Vertragserfüllung pocht, und die Abogebühren haben will, egal ob Du schauen kannst oder nicht. Versuche mit Deinen Schuldnerberater einen Termin zu machen, schildere ihn die Situation, die mit Sky, lege ihn alle eventuell nicht benötigten Verträge auf dem Tisch. Er kann da eher was rausholen und besser verhandeln, als eine Privatperson.
    Sky gibt die Forderung relativ schnell an ein Inkasso ab, da wird es dann noch teurer!
    Wichtig ist erst einmal, dass Du Miete, Strom und Essen bezahlen kannst. Alles andere ist erst einmal zweitrangig. Von daher, wir kennen Deine ganzen Verbindlichkeiten nicht, gehen uns auch nichts an, ist vielleicht eine Privatinsolvenz eine Alternative. Da bist Du spätestens in 9 Jahre + X wieder aus Allen raus. 6 Jahre Insolvenz und drei Jahre + X findet man entsprechende Einträge in Schufa & Co. in der Zeit bekommt man auch keine Verträge, etc.

    Das Deine Mutter weiterhin als Vertragspartner eingetragen war, liegt aber nicht an Sky, sondern Euch. Woher soll Sky es wissen. Wenn die Gebühren monatlich kommen, ist es denen wurscht. Warum sollen sie auch Erkundungen einholen?

    Er muss den Problemen in den Augen schauen und sie anpacken. Je länger erwartet, des schlimmer wird es!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2018
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  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

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    Bereits war ich insolvent und bin die Phase schon einmal durchlaufen erfolgreich.Durch meine Pechsträhnen Diebstähle etc ,Abzockerei und Sachbeschädigungen und normale Dinge wie das Sterben,die Kosten aber nicht gedeckt sind durch niedrige EU-Rente.
    Mein Schuldenberater hatte ich bereits und Unterlagen abgegeben.Aber er tat nur einen anderen Posten.wobei ich auch an das Sozialgericht geschrieben hatte.Mehere Zeitungen-und Zeitschriftenabos hatte ich bereits gekündigt.Aber es dauert auch eine Weile eh die Bezahlerei ein Ende hat und man wieder mehr Mittel zur Verfügung hat.Mit OTELO liege ich auch im Clinch verlangen immer noch Mahnspesen obwohl die Beträge nicht mehr abgebucht werden und auch keine Rechnung mehr kommt.Hinzu kommt das ich seit ein paar Monaten meinen mobilen Router nicht mehr nutzen kann,weil er defekt ist.Mein Datenvolumen bekomme ich nicht zurück nebenbei bemerkt und OTELO Kundendiest reagiert nicht auf mein Anliegen,was ich ihnen schon mehrfach mitgeteilt hatte und ich als schlecht bewerte.Habe aber auch noch keinen anderen Anbieter im Blick mit mehr als 5GB im Blick zu günstig um zu wechseln.Heute werde ich nocheinmal mein Glück versuchen.