1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Aufnahme, sharp 400s + sat rec. + tv

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hegowic, 29. Dezember 2005.

  1. Hegowic

    Hegowic Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Keine Aufnahme, sharp 400s dvd recoder + sat rec. + tv

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein "sharp 400s" dvd-recorder (2 scat-anschlüsse), ein "kathrein sat. receiver" (2 scat-anschlüsse) und tv (1 scat-anschluss).

    ich habe das problem, dass mein recorder nicht aufnimmt. trotz richtigem anstöpseln der kabel (wie in bedienungsanleitung beschrieben) erkennt mein recorder nicht die programme meines rec., so daß ich auch nicht aufnehmen kann obwohl beide geräte angeschaltet sind.

    wo könnte das problem liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
  2. Blacky371

    Blacky371 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Keine Aufnahme, sharp 400s + sat rec. + tv

    TV Ausgang Sat Receiver per Scart an EXT2 DVD REC, Scart EXT1 DVD REC zum Scart Fernseher! Fertig. Meist muß noch der Record Mode am DVD Recorder auf Sat oder EXT2 gestellt werden. Denke daran Du nimmst vom Sat Receiver auf, nicht vom TV!!
     

Diese Seite empfehlen