1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Aufnahme bei PDR-9700C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von leine67, 22. Oktober 2005.

  1. leine67

    leine67 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hy,

    ich habe gestern meinen neuen Humax PDR-9700C erhalten und habe nun
    folgendes Problem.
    Die Installation verlief reibungslos. Alle Sender wurden gefunden und Funktionieren auch.
    Nun wollte ich meine erste Aufnahme tätigen, aber es passiert nichs.
    Keine Direktaufnahme, Keine Time-Shift Aufnahme, nichts:eek:
    Nun bin ich ins Menü und wollte eine Timer Aufnahme ausprobieren.
    Alle Menüpunkte sind weiß hinterlegt und anwählbar, ausser der Menüpunkt Aufnahme. Der ist grau hinterlegt und wird beim blättern übersprungen.:mad:

    Hat einer das gleiche Problem gehabt?
    Was kann die Ursache sein?
    Oder soll ich das ding wieder zurückgeben?

    Gruß
    leine67
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Keine Aufnahme bei PDR-9700C

    Vielleicht eine doofe Frage, aber wie hast du versucht aufzunehmen ?
    Hast du im laufenden Programm die Rec. Taste oder die Pausentaste gedrückt ?
    Hast du im EPG eine Sendung ausgewählt und dann auf OK gedrückt und den Aufnahmewunsch bestätigt ?
    Hast du es einmal bei Premieresendungen und einmal bei ARD/ZDF Sendungen probiert ?

    Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Bisher hatte hier auch noch niemand das Problem.
     
  3. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: Keine Aufnahme bei PDR-9700C

    das liegt an der festplatte. entweder ist sie nicht angeschlossen, falsch gejumpert,oder defekt.wenn du schon eine festplatte in einem pc eingebaut hast dann mach das teil mal auf und schau nach aber erst ausschalten. wenn nicht dann zurückgeben.
    mfg
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Keine Aufnahme bei PDR-9700C

    Verliert er dadurch nicht die Garantie ?
    Ruf doch am besten bei der Hotline an und schildere deinen Fall und schick zur Not das Gerät ein.
     
  5. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: Keine Aufnahme bei PDR-9700C

    ja aber er ist nicht versiegelt da können die nichts nachweisen auser man beschädigt im inneren etwas.
    mfg
     
  6. leine67

    leine67 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Keine Aufnahme bei PDR-9700C

    Hy,
    vielen Dank für die Antworten.
    Ich denke die Box war defekt.
    Habe sie gestern umgetauscht und jetzt funktioniert alles.

    Gruß
    leine 67
     

Diese Seite empfehlen