1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Keine arroganten Dumpfbacken" - "Tagesschau" übt Selbstkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: "Keine arroganten Dumpfbacken" - "Tagesschau" übt Selbstkritik

    ARD und ZDF berichten schon seit über 60 Jahren über die Krisen dieser Welt, seriös, neutral und unabhängig. Sie haben es ganz einfach nicht nötig, sich von neunmalklugen Linksradikalen belehren zu lassen, wie sie denn berichten sollen. Wenn es nach denen gehen würde, hätte man Putin als Wohltäter darstellen müssen. Was denn Typen nur dabei geritten hat, seinen Mitarbeiter so in den Rücken zu fallen. Da hätte ich der ARD aber mehr selbstvertrauen zugetraut, das sie den Kritikern die Leviten liest. Auch gegenüber dem Programmbeirat.
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Keine arroganten Dumpfbacken" - "Tagesschau" übt Selbstkritik

    Hier tummeln sich Linksradikale? :eek: Wie erkennt man die? :confused:
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Keine arroganten Dumpfbacken" - "Tagesschau" übt Selbstkritik

    Wieso fällt es dir so schwer das dem in diesem Fall scheinbar nicht so ist?
    Es soll wohl schon seinen Grund haben warum beide ÖR an die Öffentlichkeit gehen.


    Und woher nimmst du dir eigentlich das Recht zu wissen was die Wahrheit ist? Nur weil du Putin nicht magst muss nicht gleich alles unwahr sein was aus Moskau mitgeteilt wird.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: "Keine arroganten Dumpfbacken" - "Tagesschau" übt Selbstkritik

    Ob sich hier Linksradikale tummeln, ist schon möglich.

    Linkslastige tummeln sich hier reichlich.
    Diese Herren sind alle bekannt....

    Bei der hier 3 Tage vor der der letzten Bundestagswahl erfolgten DF Umfrage,
    gab es für die Linkspartei satte 18,2 %.
    Erfreulicherweise wurden es bundesweit nur 8,6%...:love:
    Für die SPD gab es hier nur 16,7%.....
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Keine arroganten Dumpfbacken" - "Tagesschau" übt Selbstkritik

    Scheinen doch einige kluge Leute hier zu sein, die nicht so schnell vergessen. :)
     
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Keine arroganten Dumpfbacken" - "Tagesschau" übt Selbstkritik

    Kritik hat mit belehren nichts zu tun, zumal sie wie man sieht berechtigt ist.
    Das Video konnte man damals schon problemlos auf YouTube finden, da war ganz klar zu erkenne das es die Nazis waren die geschossen haben.

    Falschmeldung "Tagesthemen“ ziehen Ukraine-Bericht zurück

    01.10.2014, 19:37 Uhr | dpa

    "Die ARD-Tagesthemen ziehen einen Beitrag über den Ukraine-Konflikt zurück. Der Moskau-Korrespondent Udo Lielischkies hatte am 20. Mai über den Tod zweier Anwohner in Krasnoarmeysk im Osten der Ukraine berichtet. Diese seien durch die "Kugeln der neuen Machthaber" - also der Separatisten - gestorben, hieß es damals. Der Korrespondent habe diese Darstellung nach erneuter Recherche nun korrigiert, teilte ARD-aktuell mit.

    Eine Überprüfung der Fakten habe ergeben, dass die tödlichen Schüsse von einem ukrainischen Freiwilligen-Bataillon abgefeuert worden seien. Tagesthemen-Moderator Thomas Roth will dies in der heutigen Tagesthemen-Sendung erklären und sich entschuldigen. Der Beitrag wurde bereits aus der Mediathek entfernt."

    Falschinformation: "Tagesthemen" ziehen Ukraine-Bericht zurück
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Keine arroganten Dumpfbacken" - "Tagesschau" übt Selbstkritik

    Ach und du hast noch nie einen Fehler gemacht? Hat sich denn schon mal Russland und deren Medien für die Fehler, die sie gemacht haben, entschuldigt? Das ändert nix an der Tatsache, das ARD und ZDF Garanten für seriöse, neutrale und überparteiliche Berichterstattung sind.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Keine arroganten Dumpfbacken" - "Tagesschau" übt Selbstkritik

    Warum hat niemand aus Deiner Verwandtschaft Mitleid mit Dir, nimmt Dich an die Hand und geht mit Dir zum Arzt????:LOL:

    PS: Nein, dies ist keine Beleidigung, es ist nur eine gutgemeinte Frage!
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Keine arroganten Dumpfbacken" - "Tagesschau" übt Selbstkritik

    Klar, nur häufen sich die Fehler mittlerweile und ausgerechnet bei so einen brisanten Thema.:(
    Es ist schon mehr als peinlich wenn man Fehler macht und sofort in Kommentaren zur Sendung darauf hingewiesen wird, dann Monate braucht um die zu Korrigieren.
    Teilweise werden die ja noch nicht mal korrigiert.
    Mittlerweile könnte man eine abendfüllende Sendung mit Korrekturen bringen.:D
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Keine arroganten Dumpfbacken" - "Tagesschau" übt Selbstkritik

    Ach, wenn man die Manipulationen nicht bemerkt, ist das also "neutral"?
    Womit hat der Arzt so eine Strafe verdient? :D