1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Anzeige DigiCorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von zabu, 13. Juni 2004.

  1. zabu

    zabu Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Seit heute ist mein Display einfach dunkel, nichts mehr zu sehen, weder in Betrieb noch im Standby, auch nicht nach Stecker ziehen. Ansonsten funktioniert alles wie immer. Hat schon mal jemand was dazu gehört, was kann man machen?
    :winken: Danke euch für jeden Hinweis!
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    AW: keine Anzeige DigiCorder S1

    Hallo,
    vielleicht ist das Flachbandkabel, welches von der Displayplatine kommt, und auf dem Motherboard in so eine kleine Flachsteckklemme geschoben wird, nicht ganz eingeschoben. Müsste jemand kompetentes mal Nachschauen. Steht das Gerät gut belüftet? Hattest du vorher irgendwann komische Zeichen auf der Anzeige?

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. zabu

    zabu Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    AW: keine Anzeige DigiCorder S1

    Hallo Norbert,

    danke erst mal für deine Antwort. Gut belüftet steht mein S1 wohl eher nicht, ist ein TV-Unterschrank mit Glastür, andere Geräte sind auch drin, da ist es manchmal schon ganz schön warm. Der S1 steht zwar ganz oben, wird aber schon bald mehr als nur 'Handwarm'. Allerdings hatte ich vorher keine komischen Zeichen in der Anzeige, die war plötzlich weg. Gerät ist erst 3 Monate alt, habe auch noch keinen Festplattenwechsel o.ä. gemacht, sollte noch volle Garantie haben. Dachte eher an ein Reset oder sowas, falls das nicht hilft, muß ich wohl wieder zum Händler. Danke nochmal.:)

    MfG zabu
     

Diese Seite empfehlen