1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Antworten von "DAS VIERTE"??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 20. September 2005.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    AW: Keine Antworten von "DAS VIERTE"??

    Analog:
    Satellit: ASTRA 2 C
    Transponder: 50
    Polarisation: vertikal
    Downlinkfrequenz: 10.729,0 MHz
    Position: 19,2° Ost
    Kodierung: unverschlüsselt


    Digital:
    Satellit: ASTRA 1 H
    Transponder: 103
    Polarisation: horizontal
    Downlinkfrequenz: 12.460,50 MHz
    Symbolrate: 27,5 MSymb/s
    FEC: 3/4
    Position: 19,2° Ost
    Kodierung: unverschlüsselt
     
  2. Nordtele

    Nordtele Guest

    AW: Keine Antworten von "DAS VIERTE"??

    danke euch beiden echt toll von euch :winken::D:D:love:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Keine Antworten von "DAS VIERTE"??

    Berechtigte Frage. Eben weil so viele verschiedene Threads dazu vorhanden waren, von bestätigten Downlinkfrequenzen usw. habe ich noch den Thread "Das Vierte ist da" geöffnet, in der Hoffnung zukünftig die Diskussion auf einen Thread fokussieren zu können, und weil ich nicht wusste in welchen der vielen anderen dies gepasst hätte.
    Scheint bis jetzt nicht richtig funktioniert zu haben, vielleicht hätte ich Auflösung und Bitrate aus dem Titel weglassen sollen...
    Gruß
    emtewe

    PS: Ihr habt noch die Threads zum Thema "Keine privaten digital im Kabel?" vergessen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2005