1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Analoganzeige bei der Terratec H5

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Reinecke, 2. Juni 2010.

1. Reinecke

Reinecke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Keine Analoganzeige bei der Terratec H5

Ich weiß - aber die 'hauseigene' Brennsoftware ist doch sehr penibel, was die zu brennenden Dateien angeht - mal abgesehen davon, daß ziemlich behäbig gebrannt wird ...

Ein guter Tip - das Programm verwende ich jetzt auch erst einmal, bis das fehlende Programm Magix geklärt ist.
    Aber ob der DVDStyler nicht rekodiert, bezweifle ich ein wenig - zumindest bei mir wird ein umkodieren angezeigt und dann ist das Programm 'stundenlang' beschäftigt ...

Gruß
    Reinecke

2. blue_screen

blue_screen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Keine Analoganzeige bei der Terratec H5

Sofern die Aufnahme erst einmal grundsätzlich DVD-konform ist, kann man in DVD-Styler bei den "Titel"-Eigenschaften "Kopieren" einstellen. Die Aufnahme wird dann nicht erneut nach MPEG-2 komprimiert.
    Sofern Bild und Ton nicht schon als elementare Ströme vorliegen, müssen Bild/Ton sowie weitere Inhalte erst von einander getrennt werden. Dann muss alles noch in die im DVD-Video-Standard vorgesehenen VOBs remultiplext werden.

Das kann schon etwas dauern. Ich glaube aber nicht, dass Magix da merklich schneller ist.