1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Ahnung erfahrene bitte ich um hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von alper, 21. März 2006.

  1. alper

    alper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    hallo erstmals ich habe keine ahnung von das:eek: also bitte hilft mir meine frage:Ich habe ein eigenes zimmer ein pc und 1 fernseher und einen fenster aber jetzt will ich mir mehr kanlele anschauen ich bin in der schweiz es gibt auch digital reciver aber die sind mit satelit das sind ich glaub DV-B aber ich brauch eines ohne satellit und eines ohne rechnungen zu bezahlen bitte um hilfe ich glaube ihr könntet mir helfen aber ich war schon viele andere seiten habe ich keine antwort bekommen Danke Mit freundlichen Grüssen
     
  2. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: Keine Ahnung erfahrene bitte ich um hilfe

    Was Wunder? :confused: In diesem Forum hat niemand was gegen Syntax. :D
    Meinst Du DVB-T? Wohnst Du in einem Gebiet wo DVB-T schon zu empfangen ist?
     
  3. alper

    alper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Keine Ahnung erfahrene bitte ich um hilfe

    ja dann sag mal was es so ist aber nicht blode antworten sag mal in welcher seite ist es
     
  4. alper

    alper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Keine Ahnung erfahrene bitte ich um hilfe

    ahhh jetzt weiss ich was du meinst aber ich will nicht die gleiche kanele sehen die ich schon habe ich will andere giga,blomberg,nick mtv deutscland viva deutschland verstehst du
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Keine Ahnung erfahrene bitte ich um hilfe

    Hallo,

    ja dann brauchst Du eine Schüssel und für den PC eine DVB-S Karte.

    digiface
     
  6. silli1949

    silli1949 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Hamburg
    AW: Keine Ahnung erfahrene bitte ich um hilfe

    Hallo alper!
    Vielleicht hättest Du mehr Erfolg mit Deiner Anfrage, wenn Du mal schreibst, welches Deine Muttersprache ist. Es gibt im Forum viele kluge Leute aus vielen Ländern, die Dich vielleicht besser verstehen können. Zumindest können sie Deine Anfrage übersetzen. ;)
    Gruß, silli1949
     

Diese Seite empfehlen