1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Ahnung darum brauche ich hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mamel, 31. März 2003.

  1. mamel

    mamel Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Heinsberg
    Anzeige
    Moin Moin,
    kaum bin ich drin und schon fragen stellen. Sorry.
    Aber da ich keine Ahnung habe und pay TV über digital sehen möchte (Ohne ABO) würde es mich interessieren was man braucht um alles sehen zu können natürlich mit einen kleinen gerldbeutel.
    Also TV habe ich analog Reciever auch eine 80 cm Schüssel mit Quatro LNB und einen Adi PC mit 2 gigahz. und TV in/out.
    Was brauche ich nun um Pay TV DIGITAL sehen zu können ohne jeden Monat viel geld zu bezahlen. Digireceiver am TV oder PC etc.???
    Es ist schlimm nichts zu wissen aber es schlimmer nicht fragen zu dürfen!!
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi,

    wenn du Pay-TV ohne ein gültiges Abonnement empfangen willst, bist du hier an der falschen Stelle!

    mfg
    smart
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, mamel
    Pay TV ohne Abo gibt´s nicht. Das preiswertestete Bezahlfernsehen ist Premiere Start. Kostet 5 € im Monat. Das ist eine Mixtur aus etlichen Kanälen der Premiere-Plattform.
    Um Premiere empfangen zu können, stellt dir P einen Receiver und die Karte zur Entschlüsselung zur Verfügung. Den Receiver kannst du mieten oder ihn kaufen, wobei zu beachten ist, daß bei Miete zu den 5 € noch ein Paar Mücken fällig sind.
    Mit Pay TV am PC ist das so´ne Sache. P lehnt es ab, nur die Karte zu liefern, die in den Receiver geschoben werden muß, um P zu entschlüsseln. Weil bis heute keine DVB-PC-Karte über die Features, die P von einem Empfänger verlangt,(Jugendschutz, Macrovision) verfügt. Natürlich hält dich P nicht davon ab, die PC-Karte mit einem Modul auf Empfang für P aufzurüsten, nur dazu muß ein gültiges Abo bestehen.
    Gruß, Reinhold
     
  4. mamel

    mamel Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Heinsberg
    Ich danke euch für eure antworten!
    Ihr habt mir weiter geholfen!
     

Diese Seite empfehlen