1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Abbuchung diesen Monat???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chaos2oo2, 7. August 2006.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Keine Abbuchung diesen Monat???

    Also auf meiner alten Karte sollte normal nur noch Sport freigeschaltet sein, so steht es auch schon auf der HP in MeinAbo drinne und richtig abgebucht wurde es auch. Allerdings läuft auf der Karte noch immer Thema, Entertainment sowie Sport. Mir solls egal sein denn sie habens ja richtig abgebucht.

    Mal sehen wie lange das noch helle bleibt :) Hab die Karte mal meinem Dad gegeben denn ich hab ja noch eine zweite Karte, bei welcher die Umstellung komplett funktionier hat auf Fussball und Thema.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Keine Abbuchung diesen Monat???

    Da hätte dir der CSA aber sagen müssen, dass bei 12monatiger Laufzeit auch eine "Strafgebühr" von 5€ fällig wird. Die 14,99 sind also korrekt.
     
  3. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Abbuchung diesen Monat???

    Bei mir wurde auch der falsche Betrag (43,- statt 34,99 Euro) abgebucht und ich hatte in der 29KW auf das 5er Abo umgestellt. Abgebucht wird bei mir so zwischen dem 7. und 10ten jeden Monats. Und mir kann keiner erzählen, das ein Abbuchungsauftrag 15 WERKTAGE dauert. Und wie einer meiner Vorschreiber schon erwähnt hat, ein Durchkommen bei der Hotline fast unmöglich und dann auch noch jedesmal 12 Cent dafür abdrücken. Wenn Premiere schon auf eine Bandansage umschaltet, dann sollte diese wenigstens Kostenfrei sein. Und auf meine Mailanfrage kam nur eine automatisch erstellte Antwort, das es auf Grund des erhöhten Mailaufkommens es etwas länger dauern könnte, bis ich eine Antwort erhalte. Was denn?? Länger als die üblichen 1-2 Wochen, die ich sonst auf eine Antwort warten muss??? So langsam k.... mich die ganze Brut da gewaltig an.Jede Information muss man denen selbst aus der Nase ziehen.Aber wehe, wenn es um Vertragsverlängerung oder Drecks Handywerbung geht, da kann man sich vor Anrufen oder Post von denen kaum retten. :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  4. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Keine Abbuchung diesen Monat???

    Danke für den Tipp. Dort steht tatsächlich was von 19.98 €.
    Werde heute noch mal versuchen, telefonisch durchzukommen.
    (Unter der Nummer 0180-5140003 geht´s auch nicht).

    Und wehe die fragen am Telefon "Warum haben sie nicht früher angerufen?"....
     
  5. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine Abbuchung diesen Monat???

    Irgendwas geht bei Premiere da wieder gewaltig durcheinander bei den Abrechnungen. Allerdings im moment erstmal zu meinen gunsten. Habe Sport, Fußball und arena. Bin außerdem Neukunde, sodass die Freischaltung noch draufkommt. Da es aber ein ebay-Angebot war "nur" 29,90. Hätte also 64,78 zahlen müssen. Haben aber nur 49,70 abgebucht. Holt sich arena die 14,90 selbst von mir und warum hat Premiere meine Paketpreise auf glatt 9,90/Paket abgerundet. Nicht dass mich das stört....aber wundern tut's mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Abbuchung diesen Monat???

    Mein Film-Abo wurde bis heute NICHT abgebucht ;)
     
  7. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Keine Abbuchung diesen Monat???

    UPDATE: Habe heute einen freundlichen Brief von Premiere bekommen.

    Zitat: "...Aufgrund eines Systemfehlers haben wir Ihr Konto im August 2006 mit 45 Euro belastet, obwohl lediglich die Abbuchung von 19,98 Euro gerechtfertigt war. Wir haben den falschen Betrag Ihrem Konto bereits gutgeschrieben.
    ....Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. ...."

    Na also, es geht doch!

    :)
     
  8. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Keine Abbuchung diesen Monat???

    Damit ist aber wohl nur dein Konto bei Premiere gemeint und nicht dein Bankkonto. Es wird also nächsten Monat verrechnet.
     
  9. penny24

    penny24 Guest

    AW: Keine Abbuchung diesen Monat???

    Bei mir wurde bis heute noch nichts abgebucht.
    Für diesen Monat.
     
  10. Madmax76

    Madmax76 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Keine Abbuchung diesen Monat???

    hallo
    Bei mir auch nicht.
    bin mal gespannt wann sie wieviel abbuchen.