1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine A02 mehr bei Neuanmeldung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RVD, 20. November 2011.

  1. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich möchte ein SYK Abo abschließen, aber ich brauche unbedingt eine A02 Satkarte, also keine V13. Ist das nicht mehr möglich? Ich komme bis zur Eingabe, wo eine 14stellige Seriennummer verlangt wird. Diese habe ich mir mittels dbox2 ******erator erstellen lassen, aber er nimmt keine der Nummer an. Was tun?:confused:
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine A02 mehr bei Neuanmeldung?

    Da hat Sky wohl die dbox2 ******erator Nummern rausgefiltert, wäre mir aber neu, nimm anderen A02 Receiver.
     
  3. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Keine A02 mehr bei Neuanmeldung?

    Ich habs mit div Generatoren probiert, keine Chance. Hab ihnen eine email geschrieben, schauen wir mal, ob was zurückkommt. Ich brauche jedenfalls eine A02 Karte, wenn nicht, dann eben auch kein SKY Abo:D
     
  4. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Keine A02 mehr bei Neuanmeldung?

    A02...?
    Oder meint ihr S02?
    Als ich noch die S02 Karte hatte, benutzte ich einen HDMI-Receiver
    Philips DSR 9004/02, Premiere Ser.Nr.: 20902107389512 ;):winken:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2011
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine A02 mehr bei Neuanmeldung?

    Die nummern des Generators werden per Zufall erzeugt. Wenn, dann hat man generell die D-Box2 aus den zertifizierten Geräten herausgenommen.
    Probiers mal mit einem humax pr-hd1000s.
    Nein A02. ;)
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.786
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Keine A02 mehr bei Neuanmeldung?

    Ist aber in beiden Fällen Betacrypt
     
  7. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Keine A02 mehr bei Neuanmeldung?

    A02 bekommt man in AT, S02 in DE, sofern es sich um eine Nagra Satkarte handelt. Die sind aber sonst ident. Er nimmt auch nicht Nummern zb vom Philips DSR 9004, der ein lizensierter SKY HD Nagra Receiver ist. Anscheinend wollen sie keine neuen Nagra Kunden mehr:eek:
     
  8. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Keine A02 mehr bei Neuanmeldung?

    Trotz email an SKY betreffend Wunsch auf Abo mit Nagrakarte, keine Antwort ihrerseits. Also wollen sie anscheinend keine neuen A02/S02 Satkunden mehr, anders kann ich mir das auch nicht erklären....
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine A02 mehr bei Neuanmeldung?

    Wen du bei der Bestellung einen Nagra Sky Receiver angibst, bekommst Du auch eine A 02.
     
  10. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Keine A02 mehr bei Neuanmeldung?

    Da man sich offenbar von Nagra trennen will, schickt Sky nicht so einfach eine S02/A02 raus. Gegen eine entsprechende Belehrung i.S. AGB und eine Tauschgebühr geht's dann aber doch.
     

Diese Seite empfehlen