1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine A02 Karten mehr von Sky Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hard2find, 8. Dezember 2011.

  1. hard2find

    hard2find Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist es korrekt, dass Sky keine A02 Karten mehr hergibt?
    Hans
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine A02 Karten mehr von Sky Österreich

    Hi,

    gerüchteweise gelesen, ich halte das aber für ein keinen Fakt. Die Leute haben es einfach nicht richtig angestellt.

    Gruß
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Keine A02 Karten mehr von Sky Österreich

    Es werden noch A02 karten ausgegeben.... Warum auch nicht... ;-)
     
  4. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine A02 Karten mehr von Sky Österreich

    Natürlich gibt es noch immer A02 Karten - habe vor Kurzem eine Zweitkarte bestellt und um eine A02 Karte ersucht - ohne weitere Fragen zu stellen bekam ich diese auch anstandslos zugesandt.
     
  5. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV 1: Samsung "UE40 F8080 ST" mit Receiver TechniSat Technistar S2+, Sky V14 im CI+ Modul (seit Mai 2014, davor AC mit A02), HD+ und MTV Karte.
    TV 2: Thomson "27LCD B03 BBK" mit Receiver TechniSat Digit CIP-K und TechniStar K2 ISIO, Sky A02
    AW: Keine A02 Karten mehr von Sky Österreich

    Ich hab leider derzeit ein Problem mit Sky :-(
    Ausgangssituation: Sky A02 Karte (Österreich), 2 Sat Receiver Technisat Technistar S1 mit AlphaCrypt Light.

    Hab mir am 22.01. online eine Zweitkarte bestellt, mit Angabe einer Kathrein UFS 901 Seriennummer (mittels Seriennummergenerator) um auch sicher die richtige Smartcard zu bekommen. Daraufhin wurde mir eine v13 zugesendet, nach telefonischer Rückfrage bei der SKY Hotline wurde mir dann eine "AP3" Smartcard zugeschickt - also wieder falsch. Beide Karte gingen vor ein paar Tagen zurück an Sky per Einschreiben. Die AP3 funktioniert nicht im AlphaCrypt Light.

    Was sollte ich eurer Meinung jetzt tun? So schnell wie möglich einen Widerruf per Mail rausgeben oder warten bis meine Rücksendung eingebucht ist (dauert anscheinend 2 Wochen lt Hotline) und nochmals via Hotline eine A02 anfordern?

    Mit kommt es nämlich so vor, dass anscheinend keine A02 Karten mehr verschickt werden?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine A02 Karten mehr von Sky Österreich

    Weiter anfordern !
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine A02 Karten mehr von Sky Österreich

    Ich benutze noch eine alte Galaxis-Box. Die ist Premiere-zertifiziert. Vor zwei Wochen hat man mir anstandslos eine A02 geschickt.
     
  8. permasonne1

    permasonne1 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine A02 Karten mehr von Sky Österreich

    Ich habe vor einer Woche den Chat auf der Homepage von Sky besucht und die freundliche Dame gefragt welche Smartcard ich denn für einen alten Receiver bestellen soll,
    daraufhin hat die freundliche Dame empfohlen ,bei der Bestellung einfach 14x die 0 auszufüllen.
    Heute ist meine A02 gekommen!Keine Fragen gestellt welchen Receiver ich habe!!
    Also gibts die nach wie vor!!
    Frage ist nur welchen Modul ich verwenden soll?
    Unicam oder Alphacrypt( nicht light)??
    Auch für evtl den Humax Icord 500 oder für meinen Flat Samsung UE32D6770??
    wer weiss das?
    danke

    ;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine A02 Karten mehr von Sky Österreich

    Für die A 02 ist das Alphacrypt light ausreichend.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Keine A02 Karten mehr von Sky Österreich?

    Ist es denn so schwer im Threadtitel ein Fragezeichen zu setzen? ** kopfschüttel ** :eek::eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen