1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine 2.Bundesliga mehr bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MIB-1846, 21. Juni 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  3. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na hast Recht, die 2. Liga ist schon einigermaßen interessant... halt auf ihre Weise. Allein deswegen, weil dort manche Vereine mehr Aufsehen genießen als andere in der 1. Liga.

    Hauptsache, die Feeds werden nicht mehr verschlüsselt und es gibt wieder mehr zum DX'en.


    Gruß, der mit der box
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wart´s ab, nächstes Jahr wird alles besser...

    Hoffe ich jedenfalls entt&aum
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Ankündigung im neuen Magazin läßt für mich keine Zweifel offen: Die 2.Liga gibt es ab August nur noch in der Konferenzschaltung. Wieder ein dickes Minus für Premiere Sport!
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, aber die Mail, die im Thread "Vorschau August" gepostet wurde, gibt doch Grund zur Hoffnung. Da wird die Übertragung der 2.Liga noch als "wie gewohnt" dargestellt. Und das wäre dann, wie gehabt, ein Topspiel + Konferenz. Warten wir´s ab...
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich will hier, damit keine Mißverständnisse aufkommen, keinesfalls die Konferenz schlechtmachen. Ich schaue sie hin und wieder (zB Endphase 1.Liga letzte Saison, als die Meisterschaft bereits entschieden war) auch gerne an. Aber natürlich sehe ich am liebsten meine Meeenzer!
     
  10. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe kurz mit der Pressestelle von Premiere bzgl. der 2.Liga in der neuen Saison "verhandelt".
    Vielleicht kann mir einer von Euch erklären, ob Premiere überhaupt noch irgendwelche Einschläge merkt:

    Zitat Pressestelle:

    "vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Ab der kommenden Spielzeit zeigt Premiere jeweils am Freitag und am Sonntag
    die Spiele des Tages aus der 2. Bundesliga in der Konferenzschaltung.
    Was die Ausschöpfung unserer Übertragungsrechte angeht, so können Sie sicher
    sein, dass wir den vertraglichen Rahmen so weit ausschöpfen wie möglich.
    Mit freundlichen Grüßen aus München"

    Soweit ich weiss, hat Premiere durchaus die Rechte, um Live-Spiele aus der 2.Liga zu zeigen, wie wir ja auch über weite Strecken der letzten Saison geniessen durften.
    Jetzt nur noch die Konferenzschaltung anzubieten und gleichzeitig zu behaupten, seine Rechte im Programm voll auszuschöpfen, grenzt ja schon fast an Debilität...

    Ich hab da ein ganz blödes Gefühl, auch was Int. Fußball angeht. Denn der wird im neuen Programmheft in der Vorschau für August gar nicht mehr erwähnt...