1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine 2.Bundesliga mehr bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MIB-1846, 21. Juni 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich schlage vor, Kofler & Co. absolvieren zunächst einmal einen Deutschkurs. Eine Frechheit, einen derart unverständlichen Satz zu veröffentlichen.
    Richtiger wäre es: Neben den Spielen der Topmannschaften überträgt Premiere in der Freitags-Konferenz ebenfalls das Spiel zwichen Duisburg und Trier.

In voller Länge wird wieder nix gezeigt...

2. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    @DR.Big: Das was du da zusammmenfaselst ist der größte Schwachsinn den ich hier bisher in dem Board gelesen habe! Du hast überhaupt keine Ahnung von der Sache, sondern sonderst hier nur zum wiederholten Male deinen Hass auf Deutschland und die Leute die in diesem Land leben ab. Ohne irgendeine Berücksichtigung etwaiger Fakten!

Ich war selber an dem besagten Tag in München und habe das Spiel 1860 - BVB im Gästeblock geschaut! Deine (indirekte) Behauptung, dass solche Leute alle arbeitslos sind ist eine Riesen-Frechheit! Schonmal drüber nachgedacht, dass viele Leute für sowas ihren Urlaub opfern?

Wenn ich hier sowas lese kommt mir echt die Galle hoch!

3. webster1

webster1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Seine "Löwen" sind zur Zeit nur Kätzchen,er verkraftet es wohl nicht,das man bald wieder in der 2.Liga gegen Fürth antreten darf. breites_
    SCNR

<small>[ 22. Februar 2004, 09:19: Beitrag editiert von: webster1 ]</small>

4. Ich empfinde es ein Witz wenn die Kommentatoren jeden Montag sagen das es das Topspiel des Spieltages ist. Für mich ist das ein Montag Abendspiel mehr aber auch nicht, weil sie ja den Termin schon im Dezember festlegen. Wahrsager gibt es beim DFB doch nicht,oder? Vom Dezember bis ende März sind die Termine festgelegt.
    Ich nehme mal diesen Spieltag:
    Am Freitag: Cottbus-Nürnberg /Montag: Bielefeld-Unterhaching
    Nächsten Spieltag:
    Sonntag: Oberhausen-Mainz / Montag: Trier-Lübeck
    Und alle Kommentatoren reden vom Topspiel.
    Jetzt könnt ihr selber entscheiden was für einen Neutralen Fan interressanter ist winken

<small>[ 23. Februar 2004, 12:02: Beitrag editiert von: Marcel Reif-Fan ]</small>

5. Heute Mittag entfällt:Ahlen-Burghausen und Oberhausen-Mainz wegen unspielbarkeit des Platzes.
    Wird irgendwann nachgeholt, Termin steht noch nicht fest. ha!

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Das wäre dann eine gute Nachricht, wenn die Nachholspiele nicht zeitgleich stattfinden... Das glaube ich allerdings nicht, so dass Premiere uns wohl eine Zweier-Konferenz vorsetzen wird w&uuml;t

7. Y3T1

Y3T1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Beim durchblättern des Premiere Programms ist mir aufgefallen, dass am Freitag den 9.4.2004 schon um
    11.45 auf PREMIERE SPORT 2 eine Sendung vorgesehen ist, ist das neu oder kommt das immer mal wieder??

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    ich hatte mich auch schon gefreut, daß man nun das Spiel RWO : Mainz doch in voller Länge sehen kann

leider fiel das Spiel in Ahlen dann auch aus, so daß es doch nur wieder eine blöde Konferenz , anstelle von einem Live Spiel geben wird w&uuml;t

Es ist eh schon paradox genug, daß man auf Spielausfälle hoffen muß, um mal ein Spiel aus der 2. Liga bei Premiere in voller Länge sehen zu können

<small>[ 29. Februar 2004, 20:12: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn ich mich nicht irre, ist der 9.4 Karfreitag. Wird vermutlich die Wiederholung der Konferenz vom 8.4 - also Gründonnerstag. sch&uuml winken ver&auml

10. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Von der DFB-HP:

Die Partie zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem FSV Mainz 05 soll am Mittwoch, den 10. März, ab 18.15 Uhr ausgetragen werden. Das Spiel LR Ahlen - Wacker Burghausen wurde für Mittwoch, den 17. März, ab 18 Uhr neu angesetzt

------------------------------------------------

Damit können wir uns auf 2 komplette Live-Spiele bei Premiere freuen.

Dem Schnee sei Dank!