1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine 2.Bundesliga mehr bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MIB-1846, 21. Juni 2003.

1. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Soviel ich weiß, vermarkten sich die Italo- Vereine auch selbst. Hier hat P. offensichtlich keine Probleme !?! wüt

2. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    2. Bundesliga
    Aachen - Bielefeld live in voller Länge

Premiere überträgt am Sonntag das Spitzenspiel der zweiten Liga zwischen Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld in voller Länge.

Quelle: www.premiere.de

<small>[ 05. November 2003, 13:36: Beitrag editiert von: dfboarder ]</small>

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Und warum nicht regelmäßig und mehr Live-Spiele? P verarscht die 2.Liga-Fans nach wie vor! w&uuml;t ver&auml w&uuml;t ver&auml

4. tombstone

tombstone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Also als Bielefelder finde ich das ganz nett, dass die Arminia-Spiele komplett übertragen werden. das sollte insbesondere bei Auswärtspartien so bleiben, für Heimspiele hab ich ne Dauerkarte breites_

5. Ich schiebe mal den Thread wieder vor, der ist ja nähmlich immer noch Aktuell. Man überträgt jetzt nur noch die Konferenz. Auch wenn Spiele wie Mainz-Aachen oder Aachen-Cottbus oder Cottbus-Mürnberg kommen. Es wäre nicht schlecht wenn ich zwischen Konferenz oder Einzelspiel die Wahl hätte. Aber was macht Premiere, schwätzt großartig das die Spiele die ganze Liga überschattet, und zeigen trotzdem nur die Konferenz w&uuml;t

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Falls das DSF in der kommenden Saison ein zweites Live-Spiel bekommt, verabschiedet sich Premiere möglicherweise von der 2. Bundesliga.
    Ich habe besonders die Live-Übertragung am Freitag lieber genossen, da es um diese Zeit fußballerisch ansonsten mau aussieht. Bevor ich mir aber die Konferenz anschaue, sehe ich mir lieber eine Wiederholung von 1975 an.

Kofler raus w&uuml;t

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Es wäre ein Traum, ein 2.Live-Spiel beim DSF! Zwar mit viel Werbung garniert, aber immerhin kann man dann ein Spiel mehr komplett sehen. Die Chance, die "eigene" Mannschaft häufiger in vollem Umfang zu Gesicht zu bekommen, stiege damit deutlich an.

8. Aber was das DSF sagt glaube ich auch erst wenn ich es sehe.

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Und am Freitag-Abend werden wir wohl hoffentlich in der nächsten Saison mindestens 1, wenn nicht sogar 2 Live Spiele der 1.Liga sehen! :cool:

* hoff und freu auf schöne Flutlichtspiele *

10. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ... und kaum bringt das DSF eine zweites Spiel in voller Länge, wird auch P. nachziehen ("... um einem Wunsch unserer sehr verehrten Kundschaft nachzukommen, bringen wir jetzt 2 Spiele ...") !!! breites_
    Schwachsinn made by Premiere !!! w&uuml;t