1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine 2.Bundesliga mehr bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MIB-1846, 21. Juni 2003.

1. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ Atletico:

In irgendeinem Thread von dir fiel der Satz

"Ich fand Heribert ( Anm. von mir: Guten Abend allerseits> ... gar nicht so schlimm".

Mit diesem Satz hast du dich bei mir für alle
    anderen Diskussionen über Kommentatoren disqualifiziert.

Gruß und nichts für ungut

wfbyankee

2. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Premier müsste das Montagsspiel der Premier League Live zeigen,dann anschließend das Spiel der 2. Bundesliga. Wer dieses Spiel Live sehen will, kann ja auf DSF umschalten.
    MfG

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

4. Lucimar dos Santos

Lucimar dos Santos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Lucimar: Auch wenn es dir zum wdh. Male nicht gefällt: Der normale P-Zuschauer (erst recht der Deutsche an sich) will zuvorderst die Spiele mit dt. Beteiligung sehen. Alles andere steht da weithintenan.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    na es gibt doch EM-Quali. Vielleicht interessiert sich ja auch jemand dafür.
    MfG
    satman702

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich finde die ganze 2 Liga einfach sch...e,schon alleine das ein Verein Namens "LR Ahlen(Spikker)
    mitspielt.Da gucke ich mir lieber ein Verbandsliga Spiel an meines Traditionsvereins an vor 200 wirklich treuen Fans.Denn Tradition wird leider nicht mehr belohnt da zählt nur noch das Geld.Also Fakt ist von mir aus kann die 2 Liga ganz wieder rausfliegen.

8. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gerade in der 2. Liga spielen doch jede Menge Traditionsmannschaften !?! durchein

9. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Lucimar dos Santos: Es geht um die krude Logik von Groove ein Spiel nicht zu übertragen weil es auf einem anderen fremden Sender kommt und nicht um die exakte mathematische Richtigkeit.
    Wobei 13 in etwa die Hälfte der Spiele mit deutscher Beteiligung(*) sein wird, wie SchwarzerLord ja schon richtig bemerkt hat.

*Ich weiß nicht ob das mit oder ohne Dortmund gerechnet ist, das Thema ist ja leider durch. Ist auch egal siehe oben.

<small>[ 28. August 2003, 08:23: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

10. mimamu

mimamu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Fussball ist doch nur LIVE interessant, Aufzeichnungen würde ich mir nie anschauen. Da würde ich einfach nach dem Ergebnis schauen und wenn ich das weiss reichen mir die Tore.

Meistens verfolge ich die Spiele im Internet u.a. bei http://www.livescore.com/ die haben das Ergbnis meist mit Tporschütze und Zeit eine Minute später ONLINE.

Ps.
    Die BVB-Fans können jetzt alle Spiele (also 2 *ggg*) im Free-TV sehen winken .