1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine 2.Bundesliga mehr bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MIB-1846, 21. Juni 2003.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    laut Standartmails arbeiten sie schon seit vielen Monaten mit Hochdruck daran sich ständig zu verbessern

wenn dem so wäre müßten wir ja bereits ein Premium Sportprogramm haben, anstelle des derzeitigen Notprogrammes das aus Geldmangel gesendet wird

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Antwort-Mails von Premiere sind nach wie vor eine Frechheit. Wenn man denn welche bekommt.

3. c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi, kann mich auch irren, aber gab es letzt Saison nicht NUR 2 LIVE-Spiel am Sonntag und KEINE Konferenz. Die Konferenz wurde nur an den letzten beiden Spieltagen eingesetzt.

Insofern muss ich sagen als Club-Fan, das in dieser Saison alle Tore und hin und wieder Spielszenen des Clubs zu sehen sind. Eben wegen der Konferenz. Da es ja sein kann das der Club eben nicht das ausgewählte Live-Spiel ist. So sehe ich wenigstens etwas vom Club an jedem Spieltag.

Allerdings stellt der Club ja eh meist das Montags-Spiel, Fans anderer Clubs werden hier die Konferenz schon wichtiger finden (zb. Aue, Regensburg) die halt nicht so oft das Live-Spiel stellen.

Ansonsten wäre mir natürlich auch lieber es würden ALLE Spiele Live Übertragen.

Ciao Chris

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also soweit ich wieß, gab es die Konferenz in der 2. Liga ab dem 18. Spieltag, also seit Beginn der Rückrunde der Saison 2002/2003.

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

2. Liga Berichterstattung sofort gestrichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    es gab definitiv in der letzten Saison auch schon die Konferenz zeitgleich zu den Livespielen

und selbst wenn es tatsächlich nur 2 Livespiele ohne Konferenz geben würde, wäre das eine extreme Verbesserung - von der schisseligen Konferenz hat doch kein Mensch was

da kann man auch Radio hören und sich die Tore später im DSF angucken - kaum Unterschied

oder nen Liveticker im Internet verfolgen

Livespiele sind nunmal das Salz in der Suppe, und leider verzichtet Premiere von Jahr zu Jahr auf immer mehr Livespiele

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist denn bloß mit Union los? Irgendwie kann ich mich dunkel erinnern, derartiges vorrausgesagt zu haben winken .
    Nun gut, es ging gegen Mainz und Cottbus, da kann man nicht unbedingt Siege erwarten. Dennoch sind drei Pleiten kein Pappenstil, da wird es mächtig Verunsicherung geben, was die Fans noch zusätzlich anheizen.

Wie sage ich immer: Guter Fussball gewinnt, das sollten sich die Unioner endlich hinter die Ohren schreiben.

8. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Echt? Wie hat es dann Cottbus bloß geschafft, 3 Jahre in Liga 1 zu spielen? Durch guten Fußball?

Ansonsten lassen mich Deine Vorhersagen ja immer ziemlich kalt, weil sie eh nie eintreffen. Hast Du nicht Letztens mal geunkt, dass Union diese Jahr (mal wieder) absteigt? Ja, Ja... und der Papst tanzt in Jeans Lambada.

Im Übrigen sind meine Vorhersagen dieses Jahr voll eingetroffen. Nach den Spielansetzungen habe ich meinen Leuten gesagt, dass wir aus den ersten drei Spielen Null Punkte holen. Gelächter, Kopfschütteln, Fan ohne Fußballsachverstand. Und nu? Nu bin ich Dank Sportwetten Gera ein reicher Mann, denn genau so ist es gekommen. Und nächsten Sonntag holen wir gegen Fürth einen Punkt in Berlin, dann ist Pokalwochenende und dann geht die Saison für Union erst richtig los. Denk mal an meine Worte...

Ich hoffe übrigens, dass Du gestern nicht die Konferenz geguckt hast, oder? Weil Du ja behauptet hast, Union spielt keinen guten Fußball. In Mainz wäre ein Unendschieden mehr als gerecht, gegen Cottbus ebenso und in Aue waren wir zu mind. 70% in der Hälfte der Erzgebirgler. Alles nur schlechter Fußball also? Naja, aber wem sag ich das hier, Du hast doch bestimmt ein spannendes Zweitligaspiel aus Moldavien verfolgt, oder?

<small>[ 16. August 2003, 14:47: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Warten wir einfach ab, ob sich Union tatsächlich aus der Abstiegszone befreien kann. Gegen Fürth gibt es übrigens drei Punkte für Union und das aus einem einfachen Grund: Der Gegner ist noch schlechter! Du darfst mich gerne wieder auslachen, da ich Fürth vor der Saison ebenfalls als Absteiger getippt habe. Was Hach da mit Mamic, Azzouzi und Co. angestellt hat, kann einfach nicht zum Erfolg führen. Sowieso ist Hach für mich einer der schlechtesten Trainer in Deutschland.
    An Deine Worte denke ich selbstverständlich immer, in Sachen Union scheinst Du ein gutes Gespür zu haben. Es geht eben nichts darüber, seine eigene Mannschaft genau zu kennen.

Ich habe natürlich keine Konferenz gesehen, noch nicht eine einzige in dieser Saison und das wird sich auch nicht ändern. Gestern stand übrigens Holland auf meinem Zettel, moldawische Liga kann ich leider nicht schauen.
    Grundsätzlich willst Du mir doch nicht widersprechen, dass Union letzte Saison zumeist schhlechten Fussball gezeigt hat?

10. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Überhaupt nicht, dass kann ich nur unterstreichen. Und auch dieses Jahr läuft noch nicht alles so, wie es sein sollte. Aber man kann schon gute bis sehr gut Ansätze erkennen, es wird teilweise schön kombiniert und klare Torchancen herausgespielt. Aber was nützt es, wenn nichts bei rausspringt? Wie gesagt, die 3 Niederlagen waren wirklich so unnötig wie Bofrost am Nordpol. Aber diese Spiele lassen mich hoffen, dass es sich bald auch mal in Punkten auszahlt.

Ein Dreier gegen Fürth ist trotzdem nicht drin. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wird höchstwahrscheinlich ein übles 0:0 oder bestenfalls noch ein 1:1. Aber es wird der Auftakt für bessere Zeiten sein, quasi die Trendwende, wie man so schön sagt. Ansonsten wird Votava eher nach Bremen zurückkehren, als er Fischkopp sagen kann.