1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine 2.Bundesliga mehr bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MIB-1846, 21. Juni 2003.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die zeitgleiche Ausstrahlung des Montagsspiels der 2. Liga bei PREMIERE ist der "Witz des Jahres". Das Spiel schau ich mir auf DSF an und spare mir gleichzeitig die Stromkosten für den Betrieb meines Digitaldecoders.

By the way, spart Strom. Die Energieversorgungsunternehmen überlegen derzeit, u.a. wegen des Wassermangels zur Kühlung der AKW's, den Strom für den Endverbraucher temporär abzuschalten. Ich höre jetzt schon das Geschrei der "Dauerglotzer", wenn sie mal 2 Stunden am Tag auf den TV-Konsum verzichten müssen. breites_ breites_ breites_

2. ist es schon jemanden aufgefallen?

2. liga läuft auch auf premiere direkt 4!!!!

kostet dort pro wochenende 9 euro für diejenigen die premiere sport nicht abonniert haben.

frei nach astarix: die spinnen die premierer!!!!

sollten den kanal am freitag und sonntag für jeweils ein livespiel nutzen.

johannes

3. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Und es sollte heute lauf Magazin automatisch für alle Abonnenten freigeschaltet sein. Aber es gibt gar keine Option für Direkt 4 auf dem Portal. Komisch, oder?

4. habe nicht geschaut!

option müsste es auf dem premiere direkt portal gegeben haben und nicht auf dem sportportal!

johannes

ps.: schaue deutschen fussball meist nur wenn der club spielt!

<small>[ 11. August 2003, 21:40: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>

5. Fabian2003

Fabian2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    PREMIERE übertrug letzte Saison nur 2 Spiele pro Spieltag. Jetzt alle spiele pro s.tag in der Konferenz. Wo ist die Verschlechterung?
    Wenn die Resonanz für die 2.BL ansteigt werden wir die spiele auch einzeln zeigen.

6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    (OT)
    Vorsicht: ein Troll im Anmarsch !

@Brummiere Medium
    Bundeskanzler war wohl doch nicht das Richtige ?

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    muahahahahahahahaha

keine Verschlechterung ? ich fall gleich vom Stuhl

letzte Saison gab es auch bereits die tolle Konferenz die besonders für Zuschauer aus dem Big Brother oder DSDS Genre zugeschnitten scheint

aber nochmal für dich die Gegenüberstellung:

letzte Saison Freitags: Konferenz plus Livespiel
    jetzt Freitags :live Spiel gestrichen, übrig blieb nur Konferenz

letzte Saison Sonntags : Konferenz plus Livespiel
    Jetzt Sonntags : live Spiel gestrichen, übrig blieb auch hier nur die Konferenz

so, und das ist jetzt keine Verschlechterung ?????

<small>[ 11. August 2003, 23:32: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>

8. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    heissa..... und wie ich sehe, treiben die von premiere mit der montags-übertragung auch noch die kosten in die höhe.

ist nämlich nicht so, daß die einfach die bilder vom dsf übernehmen und einfach vor und nach dem spiel flott ein paar interviews aufzeichnen und abspulen (wie bei der champions-league).

nee, wie ich heute aus aachen gehört hab, sind die da mit voller mannschaft aufgekreuzt und haben sich sogar mit dem dicken premiere-team-bus dorthin karren lassen boah! boah!

und die beanspruchen sogar nen eigenen satelliten-übertragungskanal für die übertragung aus dem stadion !!! insofern ist das mit der kostenersparnis also essig. denn -wie gesagt- freitags und sonntags sind die ja auch mit nem team in 1 stadion vor ort, so daß da auch nix eingespart wird.

der sprenger meinte am sonntag extra noch ganz vorwitzig: "morgen noch das topspiel aachen-mainz. und bitte nicht woanders gucken. wir zeigen das auch."

hallo??? für wie deppert halten die uns??? die kamera-perspektiven sind haargenau dieselben und mehr infos kriegt der geneigte (=verschaukelte) premiere-abonnent auch nicht.

heide-witzka..... wenn das günter-peter ploog noch erlebt hätte ver&auml

gruß, der mit der box

<small>[ 12. August 2003, 02:09: Beitrag editiert von: der mit der box ]</small>

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    <small>[ 12. August 2003, 10:16: Beitrag editiert von: SOIS ]</small>

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe gestern eine mail von P. bekommen, in der gesagt wird, dass zur Zeit nicht geplant ist, die Spiele einzeln zu zeigen, es in absehbarer Zeit aber durchaus möglich sei, die Berichteratattung zu erweitern. Sie arbeiten mit Hochdruck daran, dass sie sich immer weiter verbessern...(laut eigener Aussage)blah blah blah
    Gruß SOIS durchein