1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine 2.Bundesliga mehr bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MIB-1846, 21. Juni 2003.

1. I-Junkie02

I-Junkie02 Guest

Anzeige
    Hi,

Ich glaub, das ist falsch!
    Die Moderatoren sitzen meines Wissens nach im Münchner "Kommentatoren-Container"!

Mfg,
    I-Junkie02

2. ok ist ja egal, es ist auf jeden fall jedes spiel von jemand anderen modoriert!

und kosten deswegen gleich viel. egal ob sie in konf. ihr (un)wissen breittreten ;-))) oder ein ganzes spiel lang.

oder werde die nach sekunden bezahlt? breites_

johannes

3. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau so ist es, das hat man zum Start der KOnferenz mal in einer Doku gezeigt. Da saß dann auch der Experte im Studio mit dabei und war so über alles informiert.

4. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

das mit den Kommentatoren ist auch der Grund warum ich mir nie eine Konferenz anschaue.
    Ich möchte wenn auch Hintergrundinfos über das, was neben dem Bild passiert und nicht den gekünstelten Torschrei aus dem Container.

Wenn Abseits ist oder nicht sieht dann der Kommentator auch nur vom Bildschirm aus und darum brauche ich bei der Konferenz eh keinen mehr, denn er sieht und hört nicht mehr als ich auch.

Darum zappe ich lieber selbst durch die einzelnen Spiele mit dem original Kommentar aus dem Stadion.

Gruss Thomas

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    das mit dem Transponder dürfte zumindest Freitags kein Problem sein, denn in der letzten Rückrunde gab es doch auch Konferenz + Livespiel

aber Premiere ist es ja eh Wurscht was die Kunden wollen, wir sollen gefälligst zahlen und unsere Klappe halten

dabei ist es in vielen Fällen so einfach Kundenzufriedenheit herzustellen

mich würd ja mal interessieren ob es weltweit irgendwo noch einen Pay Tv Anbieter gibt, wo sich seine Kunden anstelle von Live Sport in voller Länge mit so einem Affentheater wie die Konferenzschaltung rumärgern müssen

aber als Entschädigung gibt es ja jetzt Spiele live die es zeitgleich im DSF gibt

ich frag mich echt ob die Personen die da die Entscheidungen treffen noch einen Funken von Zurechnungsfähigkeit besitzen

<small>[ 11. August 2003, 04:21: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>

6. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das frage ich mich allerdings auch immer öfter...ich hoffe, es werden viele jetzt im Herbst so wie ich kündigen, dann geraten die vielleicht mal ins Grübeln.

7. bei sky england gibt es eine sendung die heist gilleite soccer saturday!

dort wird von zwei moderatoren im radiostil über die laufenden spiele der verschiedenen englischen ligen berichtet.

es gibt auch liveschaltungen in die stadien wenn etwas passiert. aber es gibt dann nur bilder von den stadionkommentatoren und den tribünen.

wie ihr ja wisst im heimatland des fussballs werden nur ca. 33 % der premierliga im fernsehen gezeigt. beim rest bleibt es dunkel.

über diese spiele wird in dieser sendung berichtet!

ist also nicht viel besser als die premiere konferenz über die 2. liga.

johannes

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    ok, da liegt es dann aber an fehlenden Übertragungsrechten

aber Premiere hat die Übertragungsrechte der 2. Liga und zeigt trotzdem nur Konferenz und das DSF Free TV Spiel am Montag

9. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Da am Montag das 2. Ligaspiel ohnehin auf DSF läuft, könnt doch Premiere das Premiere L. Spiel aus England Live zeigen! DAS wäre Dienst am Kunden!!
    MfG

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    asie könnten auch das spiel am montag in 6 perspektiven ausstrahlen. DAs wäre dann weider ein deutlicher mehrwert zu dsf.

ausserdem wird das live spiel doch nur übertragen wegen dem wettkanal. einen anderen grund kanns ja gar ned geben.