1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine 2.Bundesliga mehr bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MIB-1846, 21. Juni 2003.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Atletico
    Kann doch sein!

2. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
    Ich finde es dermaßen doof, dass DSF UND Premiere am Montag übertragen.
    Habt ihr mal hin- und hergezappt?
    Die Bilder vom Spiel waren genau die gleichen, beim DSF war der KSC-Trainer zuerst da, dann war er erst bei Premiere (vorm Spiel).
    Nach dem Spiel waren dann beide Trainer zuerst bei Premiere und dann beim DSF.

Es ist einfach eine Verarschung der Premiere-Kunden.
    Das Spiel wird sowieso im DSF übertragen und dann bringen die das als große Neuheit in Premiere...toll!
    Es wäre viel sinnvoller, wenn die Freitag und Sonntag weiterhin ein Spiel zeigen würden, zusätzlich zur Konferenz.

Ich verstehs einfach nicht.....sparen die dadurch soviel Geld?????

PS: gestern nach dem Spiel kam eine Programmvorschau für die 2. Liga am Freitag.
    Da wurde was vom Topspiel Lübeck-Bielefeld gelabert, "live" und zusätzlich die Konferenz.
    Hat das noch jemand ausser mir gesehen?

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Habs leider nicht gesehen. Wäre aber toll, wenn das war wäre! Am So war es mit der Konferenz nicht ertragbar, da 8 Partien geschaltet wurden. Eine Konferenz mit 3-5 Mannschaften ist ja noch in Ordnung und mag in bestimmten Phasen auch wirklich spannend sein (Saisonfinale), aber das was P zeigt in Liga 2 ist deutlich zu wenig. wüt

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @Harakiri:

Sehe ich so wie Du. Ein PayTV-Sender muss für seine Abonnenten einen Mehrwert darstellen. Bei der Formel 1 kann man den Mehrwert gegenüber RTL akzeptieren (keine Werbeunterbrechungen während des Rennens). Aber eine Live-Übertragung eines Fußballspiels, das zeitgleich im FreeTV übertragen wird, das verstehe wer will. durchein

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mir gestern das Spiel der zweiten Liga angeschaut, allerdings beim DSF. Gründe dafür waren vor allem der Kommentator (Morawe ist für meinen Geschmack einer der besten im Lande) und die wesentlich bessere (fast optimale) Spielstandsanzeige. Im Vergleich zu ARD/Premiere fiel die Bildqualität beim DSF kaum ab.

Unglaublich, eine Übertragung im Free-TV ist tatsächlich besser als bei Premiere... So weit ist es als schon gekommen in diesem Land.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    das wäre wirklich eine erfreuliche Änderung wenn man jetzt doch wieder das Freitagsspiel live übertragen würde - kann das noch jemand bestätigen, oder haben tatsächlich alle Premiere Kunden auf DSF geguckt ? ( ich übrigens auch )

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Auf der P-Homepage steht für Freitag nach wie vor nur die Ankündigung der Konferenz. wüt

9. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe das Montag- Spiel auf P. gekuckt ! Auf der Suche nach dem "Mehrwert" ... breites_

Hab' nix gefunden ! breites_

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt montags keinen Mehrwert bei der 2.Liga-Übertragung. Kosteneinsparung ist alles, und der dumme Kunde empfindet das als tolle Neuerung.