1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine 2.Bundesliga mehr bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MIB-1846, 21. Juni 2003.

  1. MIB-1846

    MIB-1846 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Ich surf so durchs Internet und da stoß ich doch auf eine Nachricht, dass Premiere ab der kommenden Saison keine 2.Liga mehr übertragen wird...

    Ich ruf bei der Hotline an und welch Wunder, man kommt durch! Der nette Herr meinte nur, dass er dazu nichts sagen könnte, man würde das im nächsten Premiere-Programmheft lesen können...

    Tolle Aussichten für das Sportpaket - was aber jetzt vielleicht dadurch gespart wird, steckt in anständige Filme rein!

    Ich hab seit Beginn (1989) Teleclub / Premiere / Premiere digital / DF1 / Premiere World... und hab das Superpaket (incl. aller Plus-Kanäle und Goldstar/Heimatkanal) für 28€ - hab ich irgendwo anders im Forum gelesen, wollt´s mal nur erwähnen
     
  2. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Na toll. Wenn das wirklich stimmt kommen dann nur noch mehr Alle Spiel alle Tore. Ausser Bundesliga und Formel1 läuft auf Premiere dann bald ja nichts mehr. Mittlerweile läuft sogar im DSF und auf Eurosport viel mehr LIVE Sport.
    Nur sparen hilft Premiere auch nicht!
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Dan dürfte DAS aber nicht mehr auf www.premiere.de zu finden sein:

    Die 2. Bundesliga wird so ja angeboten!!!!!

    Wer weiss die WAHRHEIT?

    Gruss
    Manfred
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Quelle?

    MfG
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Man muss ja nicht alles negativ sehen, ieleicht hat der Mitarbeiter nichts gesagt weil Premiere ab der neuen Saison alle Spiele der 2. Liga Live zeigt.

    Ciao
    MS2K
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das ist doch Mumpitz! Ich rechne zwar mit dem Wegfall des Topspiels, aber die Konferenz wird es weiterhin geben. Denn die Quoten dafür waren angeblich außerordentlich gut. Und da mit Bielefeld und Nürnberg zwei Traditionsclubs dazustoßen, dürfte das Interesse nicht nachlassen.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    abzuwarten bleibt auch noch was aus der Forderung des ZDF's die Anstoßzeit am Sonntag für die 1. Liga vorzuverlegen damit es dann zeitlich in die Sportreportage paßt

    sollten tatsächlich 1. und 2. Liga zeitgleich spielen, kann man sich ja ausrechnen wieviel von der 2. Liga übertragen wird

    aber ich befürchte sowieso ,daß sich die 2. Liga komplett auf eine Konferenz reduzieren wird

    ich laß mich gerne überaschen, aber wann wurde man in den letzten 12 Monaten mal von Premiere im Sportbereich positiv überascht ????????????
     

Diese Seite empfehlen