1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine 2.Bundesliga mehr bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MIB-1846, 21. Juni 2003.

  1. MIB-1846

    MIB-1846 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich surf so durchs Internet und da stoß ich doch auf eine Nachricht, dass Premiere ab der kommenden Saison keine 2.Liga mehr übertragen wird...

    Ich ruf bei der Hotline an und welch Wunder, man kommt durch! Der nette Herr meinte nur, dass er dazu nichts sagen könnte, man würde das im nächsten Premiere-Programmheft lesen können...

    Tolle Aussichten für das Sportpaket - was aber jetzt vielleicht dadurch gespart wird, steckt in anständige Filme rein!

    Ich hab seit Beginn (1989) Teleclub / Premiere / Premiere digital / DF1 / Premiere World... und hab das Superpaket (incl. aller Plus-Kanäle und Goldstar/Heimatkanal) für 28€ - hab ich irgendwo anders im Forum gelesen, wollt´s mal nur erwähnen
     
  2. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na toll. Wenn das wirklich stimmt kommen dann nur noch mehr Alle Spiel alle Tore. Ausser Bundesliga und Formel1 läuft auf Premiere dann bald ja nichts mehr. Mittlerweile läuft sogar im DSF und auf Eurosport viel mehr LIVE Sport.
    Nur sparen hilft Premiere auch nicht!
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dan dürfte DAS aber nicht mehr auf www.premiere.de zu finden sein:

    Die 2. Bundesliga wird so ja angeboten!!!!!

    Wer weiss die WAHRHEIT?

    Gruss
    Manfred
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Quelle?

    MfG
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Man muss ja nicht alles negativ sehen, ieleicht hat der Mitarbeiter nichts gesagt weil Premiere ab der neuen Saison alle Spiele der 2. Liga Live zeigt.

    Ciao
    MS2K
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist doch Mumpitz! Ich rechne zwar mit dem Wegfall des Topspiels, aber die Konferenz wird es weiterhin geben. Denn die Quoten dafür waren angeblich außerordentlich gut. Und da mit Bielefeld und Nürnberg zwei Traditionsclubs dazustoßen, dürfte das Interesse nicht nachlassen.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    abzuwarten bleibt auch noch was aus der Forderung des ZDF's die Anstoßzeit am Sonntag für die 1. Liga vorzuverlegen damit es dann zeitlich in die Sportreportage paßt

    sollten tatsächlich 1. und 2. Liga zeitgleich spielen, kann man sich ja ausrechnen wieviel von der 2. Liga übertragen wird

    aber ich befürchte sowieso ,daß sich die 2. Liga komplett auf eine Konferenz reduzieren wird

    ich laß mich gerne überaschen, aber wann wurde man in den letzten 12 Monaten mal von Premiere im Sportbereich positiv überascht ????????????