1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marko566, 22. September 2013.

1. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

ich hab um 0600 reingeschaut....keine aufnahme....

da ich geschlafen habe, konnte ich nicht sehen, ob er aufgenommen hat als es lief und dann die aufnahme weg war oder gleich gar nix aufgenomen wurde.

tjo....wer jetzt noch immer glaubt, es war ein versehen am sonntag..der glaubt auch an
    osterhasen
    christkind
    storch
    usw.

und dass sky nicht stellung nimmt, erzählt bände.

2. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Auch wenn ich mit Radiomans Meinung oft nicht übereinstimme, muss ihm hier recht gegeben werden. Wenn das bei Sky Schule macht, wird vielen Usern die lizenzierte Hardware noch viel Freude bereiten. Und wenn es dicke kommt, führt Sky das Pairing ein.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit dem Pairing ist nur eine Frage der Zeit. Eigentlich komisch das es noch keinen Kartentausch für Nagra-Kunden gab oder in Planung ist.

Angeblich sei doch die Zahl überschaubar....

Ich habe mir schon ein One4All besorgen lassen zur Vorsicht. Aber wenn "verheiratet" wird, dann haben wir die A-Karte.

4. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

...und was war hiermit:

Die lügen, dass sich die Balken biegen.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also SKY UK zieht das gerade voll durch..meine Sky Karte läuft nicht mehr in der Dream...und Sky Italien soll auch damit angefangen haben, nachdem was mir Freunde berichten...ich denke auch, dass das Pairing bald eingeführt wird und Nagra Geschichte sein wird. Warum allerdings die Aufnahmefunktion nicht klappt, ist mir schleierhaft...oder Sky will alles nur noch über Anytime laufen lassen...:confused:

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So dachte ich mir das. Sky D wird das über kurz oder lang auch einführen.
    Beim KabelKiosk ist das übrigens auch schon so weil es die Privaten HD-Sender verlangen.

Ohne Pairing kann man die HD-Sender nur sehen wenn man das auf die Sky-Karte buchen lässt von meinem KNB.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Also bisher hatte ich von Sky D. immer eine hohe Meinung, aber das ist ein neuer Tiefpunkt. Hat Sky wirklich diese Lügerei am Telefon und über Facebook nötig ?

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Mitarbeiter wissen doch weniger als die Sky-Techniker die den Auftrag bekommen haben.

Ich denke, einige Filme haben eine begrenzte Rechtefreigabe für Sky. Über Anytime ist das garantiert und nun wird mal hier und eingegriffen bei den privaten Aufnahmen.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Im Saturn Markt habe ich gerade erst ein neuen Stapel von "Skyfall" Blu-rays im Angebot gesehen. Wenn das kein Zufall ist.

10. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ja, aber dann kann Sky dies nicht öffentlich als Fehler darstellen und dass dieser bereits behoben wurde. Für mich ist das eine Lüge bzw. Verdummung des Sky-Kunden. Weshalb sagen sie nicht, dass bei diesem Film lizenzrechtliche Beschränkungen gelten?