1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marko566, 22. September 2013.

  1. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Mal sehen, ich hab jedenfalls die Nachtausstrahlung einprogrammiert. Falls nicht, muss ich es wohl zeitnah auf Anytime schauen.
     
  2. matte1987

    matte1987 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Ich seh schon, es war die richtige entscheidung den Sky-Receiver abzustöpseln und mir nen eigenen zu Kaufen...
    Meine Vu+ Solo2 verrichtet seit dem Kauf zuverlässigst seinen Dienst und auf Anytime kann ich dank SkyRecorder auch verzichten. Einziger Nachteil sind die paar Inhalte, welche schon vor Ausstrahlung auf Anytime kommen, aber das ist ein äußerst geringes Übel, im Vergleich zu den ganzen Vorteilen...
    Kann ich nur empfehlen! ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.553
    Zustimmungen:
    24.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Die immer stärkere Durchdringung der Sky Kundschaft mit dem Sky+ Receiver trägt erste Früchte...für Sky und die Contentlieferanten ;).
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Klar sind Linux Receiver die bessere Alternative...aber sollte Sky D auf die Idee kommen, das Pairing einzuführen (wie es in UK und Italien im Moment in die Tat umgesetzt wird), müsst ihr wohl oder übel wieder die Sky Receiver hervorholen und benutzen. Im Moment hab ich grosse Probleme, meine Sky UK Karte noch in der Dreambox zum Laufen zu bringen!!!:mad:
     
  5. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Also ich hab gestern abend ebenfalls den Film Skyfall aufgenommen. Hat alles wunderbar funktioniert. Der Film lieg unverschlüsselt in HD auf der internen iCord Festplatte und könnte jederzeit zur weiteren Verarbeitung auf den PC geholt werden.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Nun ja.... schon mal was von dem Wort v e r z i c h t e n gehört?
    Das werde ich dann mit Sicherheit machen, wenn es all zu bunt wird.
    Imwieweit Sky sich dann ins eigene Fleisch schneidet, wird sich zeigen.

    Abhängig bin ich von keinen Pay-Anbieter, egal wie er sich nennt.
    Jene sollten das nie vergessen, wer hier wem mehr braucht!
     
  7. matte1987

    matte1987 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Ja, das ist in der Tat ein Problem, aber ich hoffe, dass uns das noch lange erspart bleiben wird! Wenn es dann kommt, setz ich auf die Fähigen Programmierer der Linux-Welt und hoffe, dass schnell ne Lösung gefunden wird ;)

    Bis dahin erfreu ich mich aber lieber meiner "Freiheit" :D
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Das muss jeder für sich entscheiden, wie er da vorgehen will...aber 90% der Sky Kunden werden es nicht mal merken, da sie die offiziellen Receiver benutzen, also wird es Sky wohl kaum schmerzlich treffen, wenn einige kündigen....:cool:
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    ...und Dank Linux-Welt gibt es noch andere *Freiheiten* :D
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Wobei die ja eigentlich Anytime haben, wozu aufzeichnen....:D