1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marko566, 22. September 2013.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Beim Unitymedia-HD-Rekorder keine Einschränkungen. Aufnahme ist digital auf der internen Festplatte genauso möglich wie analog über den Scart-Anschluss.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Aufgenommen wurde der Film nicht (Hinweis 362), obwohl die ganze Zeit die Rec-Leuchte leuchtete.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Puh, bei mir gings ;) Ich gebe meine S02 nicht her.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Mein Technisat hat alles aufgezeichnet. Wer sich einen restriktiven Receiver zulegt muß mit Einschränkungen rechnen.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Naja bis auf ältere Geräte, würde ich Technisat nicht mehr restrikionsfrei nennen heute.

    Habe die Geräte zwar früher gemocht, heute meide ich allerdings jene.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Man muß nur das richtige Modul zur Entschlüsselung verwenden. ;)
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Das ist das Problem der Brillenfraktion, die können nicht differenzieren. ;)
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Jemand schreibt auf Facebook:

    Wahrheitsgehalt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
  9. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Bei dieser Stelle gibt es bei meiner Aufnahme einen kurzen Aussetzer (1 Sek). Da dürfte wohl etwas schief gelaufen sein.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Bei eigenen Geräten, ist es mir ganz lieb, wenn mein Gerät einige Sanktionen von Haus aus nicht kann/mit macht. Das mit den Modulen (Ausnahme Alpha-Crypt), sehe ich als Abzocke insgesamt.

    Sky-Geräte, ok, zum einen nicht mein gekauftes Gerät, sondern nur zur Nutzung überlassen. Da kann man nix zu. Aber im Schrank macht sich das sicher gut. :D (nee ich hab von denen kein Gerät)