1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff auf USB-HD?!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Corum, 29. März 2006.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Zugriff auf USB-HD?!

    In PC-zeitschriften findet sich immer mal eine Knopix-CD. Diese ist eigentlich ganz problemlos zu handhaben, Linuxkenntnisse werden da gar keine verlangt.
    Es geht ja nur darum, dass du die Dateien sichtbar machen kannst und ins Netzwerk stellen kannst. Dafür braucht man dann nur den Jana-Server zu starten, das wars.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Zugriff auf USB-HD?!

    Was sagt denn die 160er in deinem neuen Rechner (intern per IDE)?

    Dort war ich eigentlich noch am zuversichtlichsten.

    Ahhghhh,

    Deine HDDs waren in Ordnung. Nur waren die Daten darauf in einer unüblichen Art angeordnet.
    Versuchst du da was zu Reparieren dann Repariert die Software das kaputt.

    cu
    usul
     
  3. Corum

    Corum Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Zugriff auf USB-HD?!

    @Gorcon und Hans2

    Ich habe gerade ein paar Computerzeitschriftenverlage online nach dieser Linuxsoftware durchsucht, bin aber noch nicht fündig geworden.

    @Usul

    Ja die 160er habe ich im neuen System noch nicht verbaut. Ich hatte gehofft das alte System, wie seiner Zeit in betrieb, wieder zum laufen zu bekommen.

    Ich werde diese Linux-CD noch versuchen in der Hoffnung das es klappt, so müßte ich meine neues System nicht anfingern. :)

    Sollte das nicht fruchten, werde ich die 160er ins neue System einbauen. Die 80er habe ich mir offensichtlich dann selbst ganz zerhauen.

    Gruß

    Corum

    EDIT: Bin unter www.knopper.de nun fündig geworden und lade mir ein brennbares .iso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006