1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Zugang zum Abobereich auf der Premiere Homepage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rovin, 7. August 2003.

  1. koelschejung

    koelschejung Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    ich sehe ihr habt auch alle eure probleme mit premiere. ich tu mir das nicht mehr an. hotline biste dauerhaft am warten. kostet alles geld. service lässt entgegen frueher immer mehr nach. einzige sprache die man dort versteht ist kündigen. konkurrenz muss schnellstens her.
    genauso hab ich es mit der tageszeitung gemacht. es hat eben heutzutage keiner mehr lust seine arbeit ordentlich zu erledigen. gruss
     
  2. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alles Banane!
    Abonummer kannst du sehen, wenn du in folgenden Bereich springst: Mein Premiere - Mein Abo - Mehr Programm.
    Habe nur 1 Abo und trotzdem steht da meine Smartcardnummer.
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer mehr als zwei Abos hat kann nicht in den Bereich "Mehr Programm" gelangen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.242
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit einem gehts auch nicht.
    Gruß Gorcon
     
  5. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte das Problem nachdem ich meine "Richtige" neue Karte (die erste war Rot)angefordert habe. Die bei der Technik sagten mir dann, das ich solange die neue Karte nicht da sei ich nicht in den Abo bereich kann. Denn das system kann keine Direktbestellungen vornehmen weil es nicht weiß welche karte ich habe. Und so war es auch. Als ich die Karte dann hatte konnte ich auch wieder in den Abo bereich von Premiere

    <small>[ 19. September 2003, 19:36: Beitrag editiert von: sebkoch1 ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.242
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe aber noch keine neue Karte und als es noch ging war dort nur die "alte" drinn.
    Gruß Gorcon
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Bei der Direkt-Bestellung? Das ging früher mal nicht mit Zweitabo, und es ist auch noch gar nicht so lange her... Abobereich funzt bei mir bis auf ,,mein Premiere =&gt; mehr" Da kommt bei mir regelmäßig der Fehler, und unter der Direkt-Bestellung gibt es nur meine alten Kartennummern zu sehen...

    viele Grüße,

    Patrick