1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Zugang zum Abobereich auf der Premiere Homepage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rovin, 7. August 2003.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Bei mir geht es auch nicht. War gestern erfolgreich eingeloggt. Mal sehen, könnte sehr wohl was mit Kartentausch zu tun haben. Jedenfalls sehe ich immer meine beiden Smartcardnummern, wenn ich z.B. auf Direkt gehe...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Kaktus

    Kaktus Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie soll ich auf Direkt gehen wenn ich mich nicht einloggen kann??

    durchein durchein
     
  3. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann mich einloggen,aber wenn auf Direkt bestellen gehe,dann kommt nicht die Auflistung der Filme usw.,sondern nur oben der Teil,also wo steht das es mit allen Abos geht usw.,aber die Liste fehlt! durchein
     
  4. Kaktus

    Kaktus Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann mich jetzt auch wieder einloggen.
    Weiß jemand wo ich mir meine Smartcardnummer anzeigen lassen kann?
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Einloggen funzt nun wieder einwandfrei bei mir läc

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Kaktus

    Wenn du mehrere hast dann siehst du sie alle wenn auf "Direkt bestellen" gehst dann kannst sie auswählen.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Die bekommen nur solche Abonnenten mit 2 Abos und mehr zu sehen. Bei einem Abo weiß Premiere ja eh, welche Karte hinter der Kundennnr. steht. Aber mit 2 Abos muß man z.B. entscheiden bei einer Direkt-Bestellung, auf welcher Karte diese dann laufen soll.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es erscheint doch der Hinweis auf einen Fehler in der Datenbank...

    Darf das bei Premiere nicht passieren? Und das im Einzelfall der Zugang mal etwas länger nicht funktioniert ist doch auch kein Beinbruch oder? Man muss doch nicht tagtäglich seine Daten bei Premiere ansehen...

    Etwas mehr Toleranz würde einigen ganz gut stehen. Als ich vor über 10 Jahren zu Premiere kam war ich begeistert von dem Sender. Bis Heute hat sich da nichts dran geändert. Ich will nicht Premiere im Internet haben, sondern ein gutes Programm, und das bietet mir der Sender seit Jahren. Auch wenn ich meine Daten im Internet z. Z. nicht abrufen kann.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Olli du hast da schon Recht. ABer bei mir geht der Zugang schon seit 4 Wochen nciht mehr und ich brauche den zu 80% um an den Gewinnspielen teilzunehmen. Dies kann ich nun nicht und telefonisch ist mir das ganze zu blöd.

    Von dem abgesehen ist dies hier doch nur eine völlig normale Diskussion ohne grosses Rumgemotze. von dem her passt deine Antwort irgendwie nicht so recht in diesen Thread läc
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann es sein das Dein Zugang gesperrt wurde weil mehrfach das falsche Passwort eingegeben wurde?
    Bei mir geht der Zugang wieder (ging gestern abend wegen einem Datenbank Fehler auch nicht).
    Gruß Gorcon