1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 1. Januar 2005.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

Aktuell sieht es wie folgt aus:
    Premiere 3 - National Security --> kein OT obwohl laut info.premiere einer sein sollte.......Premiere 4 wird bei diesem Film keiner angeboten und auf Premiere 5 ist er wieder da. *kopfschüttel*
    Also allmählich reicht es mir mit diesem Schrottverein. Selbst in der Programmvorschau den OT angeben und dann nicht senden. Und natürlich hat ja der Kunde wieder schuld, das der OT bei ihm nicht geht.
    Mal schauen wie Premiere reagieren würde, wenn die nächsten Monat nur noch 30 € abheben dürfen von meinem Konto. Wegen Leistungsabbau werde ich auch nicht mehr so viel zahlen.:D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du bist schon ein lustiger. Aber gerne und mit viel vergnügen lass ich mir von Dir (der Experte in allen Bereichen) das erklären. Bitte erkläre mir auch dann gleich die enormen Vorteile des Abschaltens des OT und warum es toll ist das Premiere in SVCD - VCD Bildniveau sendet.

PS: Hatt die Georg nicht mal freigegeben? Du hasst dich doch schon über die Feiertag so für Premiere aufgeopfert? :confused:

Aber die übliche Premiere Sprachregelungen hast du immer drauf. Natürlich ist Premire _niemals_ dran Schuld. Die TV Zeitschriften haben sich mal wieder vertan. :rolleyes: Der Kunde hat bestimmt schlechten Empfang? Schonmal die Kabel geprüft oder einen Flashreset gemacht? :eek: Einfach mal Karte rein und rausstecken.

Was OT Problem? Liegt nieeeeemals an Premiere. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2005
  3. Feli

Feli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am 24.09.04 habe ich ein Schreiben von Premiere erhalten, dass sie sogar bestrebt sind, ihr Angebot an englischsprachigen Originalfassungen stetig zu erhöhen, wobei sie außerdem behauptet haben, dass die meisten Filme auf Premiere Direkt und Premiere 1-5 auch in der originalen Tonfassung zu empfangen sind.

Darauf hin habe ich auch ein Abo abgeschlossen! Mich wundert, ob Premiere hierzu jemals Stellung nehmen würde.
    Ich denke ich bin "verar....t" worden!

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hi !

Scheint ja wirklich mal wieder Willkür von Premiere zu sein.
    Fluch der Karibik, Herr der Ringe 2 (P3) und Swimfan (P4) wurden heute mal wieder ohne O-Ton gesendet. Wenn die nicht diese 0180-Wuchernummer hätten, hätte ich mir mal den Spaß gemacht und dort angerufen.

Gruß

n0NAMe

5. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

tja, das ist wiedermal ein typisches "premiere-feature", das mir mächtig den hals anschwellen lässt.

nicht zu fassen, dass man nun offensichtlich zum wiederholten mal mit altbewährter taktik versucht "die fronten abzuklären". für mich besteht nicht der geringste zweifel daran, dass hier bewusst mit der reaktion der abonnenten auf diese neuerliche leistungseinschränkung seitens premiere gespielt wird.

ein vorhandenes problem (in diesem fall deutlich sichtbare verschlechterungen der bildqualität aufgrund der dramatischen überbelastung der transponderkapazitäten) wird zunächst in üblicher weise auf "fehlverhalten" der abonnenten abgewälzt. sobald sich die diesbezüglichen beschwerden häufen, werden einäugige massnahmen ergriffen. in der summe löst man ein problem und schafft gleichzeitig ein neues, um wiederum die diesbezügliche reaktion abzuwarten.

wer hier ernsthaft an technische probleme, fehldrucke der tv-magazine oder "auskünfte" der hotline bzw. einer mail-antwort glaubt, der ist wahlweise noch nicht lange genug abonnent oder hat nicht alle cappucino-tassen im schrank.

es ist schlicht und ergreifend eine neuerliche frechheit seitens premiere, die sich offensichtlicher nicht darstellen lässt:
    die bildqualität ist schlecht. das haben unsere (äh...wie heisst das noch...achjah...) kunden leider bemerkt. langfristige investitionen (in transponder) scheiden aus, da wir ausschliesslich kurz- bis mittelfristige betriebswirtschaftliche ziele verfolgen. also streichen wir einfach ein paar tonspuren. werden unsere (äh...wie heisst das noch...achjah...) kunden das bemerken?

6. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid2000

Na also den Unterschied zwischen SVCD und VCD solltest sogar DU kennen als Unwissender, kannst ja mal googeln danach :D

Mich nervt es nur, wenn jemand wie du Premiere an ALLEM die Schuld gibt, aber das hat auch was mit Logik zu tun. FAKT ist jedenfalls, dass im aktuellen Heft fasl ALLE (!!) Showviewzahlen falsch abgedruckt wurden, meine Mutter ist letztens durch die Decke gegangen deswegen, da sie NUR mit diesen Zahlen den VCR programmiert. Die Zahlen im Apothekenheft für lau sind dagegen korrekt. Sie hat auch schon angerufen und ihr wurde gesagt, dass der Fehler bekannt sei und ham sich 1000mal entschuldigt.

Und wenn in diesem Heft so ein grober Fehler enthalten ist, warum nicht auch diverse OT Filme abgedruckt, die Premiere nie als OT geplant hatte ? Na ? Du mußt dir angewöhnen, erst mal auch andere Fehlerquellen zu checken, bevor du gleich wieder als "Ich hasse Premiere und möchte Kofler töten" auftrittst :D wird nämlich langsam affig.

Außerdem habe ich gesagt, dass wenn Premiere ALLE FIlme auf P 3 - 5 als OT senden, oder als OT angekündigte FIlme nicht so senden, es eine Frechheit ist und wenn das öfter vorkommt auch den Lauten machen sollte, wenn man gerne die OT-Fassungen sehen möchte. Alles eine ist, wie immer, von dir völlig falsch interpretiert. Nimm dein KDG in VCD-Quali und sei glücklich damit :D

MaxiKlin

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Neue Beispiel gestern Nacht:

23.30Uhr Premiere-1: Die Wutprobe DolbyDigital und OT
    0.30Uhr Premiere-2: Die Wutprobe DolbyDigital und OT

0.30 Uhr Premiere-3: Nicht Auflegen kein OT obwohl in TV-World Angegeben

23.45 Uhr Premiere-4: Lampedusa mit OT

Irgendwie fehlt einem da die Logik.

Gruß
    Maik

8. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Hallo an alle,

das mit den OT bleibt natürlich auf Premiere 3-5 erhalten. Eigentlich sollten die Tonoptionen, wie z.B. in der TV Digital vermerkt, auswählbar sein. Die Antwort warum im Moment die OT nicht auswählbar sind, ist ganz simple. Syntaktische Fehler der Redaktion bei Prem, die die EIT Daten für den Uplink generieren...
    Also ein wenig Geduld haben...
    "..Fehler sind menschlich..." oder
    " ..Kommt Zeit, kommt Rat..." :winken:

gruss dam72

9. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Hallo an alle,

ab jetzt sollten wieder langfristig die OT von Premiere 3-5 funktionieren...
    :8
    gruss dam72

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Maik

Schläfst du auch nochmal irgendwann ? :D Aber mal im Ernst, die TV Digital scheint in DIESER aktuellen Ausgabe kein MAßstab für Richtigkeit zu sein, die schießen da Böcke ohne ENde. Interessanter wäre es, was Premiere auf der offiziellen HP in der Richtung so anbietet. Steht denn da bei Nicht Auflagen OT irgendwo dabei oder nicht ? Wenn ja, PREMIERE anrufen und ordentlich Terz machen, wenn nein, dasselbe bei der TV Digital machen :D

@dam72

Könntest du das mal für mich Sterblichen ins Deutsche übersetzen ? :D Was meinste mit syntaktischen Fehlern und EIT ?

MaxiKlin