1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 1. Januar 2005.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    und wie ist die Bildqualität? :D

    greets
    Johnny
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Bescheiden wie sonst auch.
    Gruß Gorcon
     
  3. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Vielleicht, weil ich mich heute früh, nachdem ich um 09h festgestellt habe, dass vom p3-5 überhaupt kein O-Ton mehr lief, bei der Service beschwert habe?

    Aber es könnte auch sein, dass heute Nachmittag es wieder abgeschaltet ist, man kann es eben nicht mehr nachvollziehen, kann nur auf gut Glück hoffen, dass das OT tatsächlich mitausgestrahlt wird.
     
  4. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Gute Frage! Nja, ich lege Moment nicht so viel Wert auf DD 5.1, habe nur ein Stereoanlage. Mich interessiert vor allem, die Möglichkeit die Filme im OT zu sehen. Weiterhin, kann man einige Filme und Serien im Premiere sehen, die nicht in meinem Videothek zu haben sind. Wie z.B. "Letzte Runde" "Mein Haus in Umbrien" und natürlich "Lost" und "Desperate Housewives". Weiterhin, es ist viel bequemer, nicht immer wieder zum Videothek losdüsen zu müssen und einfach das Fernsehen einzuschalten! Ja, und dazu schliesst man immer ein Abo mit Premiere ab, ich bin sie erst im September los...

    Ohnehin hätte ich gern gesehen, wenn das Angebot an englischem OT größer geworden wäre (SciFi, Serien, und auch ALLE Filme, die ein englischen Tonspur haben, eben auch auf englisch auszustrahlen), anstatt das Angebot zu beschränken!
     
  5. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Nun, jetzt ist es mittlerweile 13h, Taxi im P3 wird nur mit dem deutschen Ton ausgestrahlt. Ich bin gespannt zu sehen, was mit Nemesis auf P4 um 13h30 passiert.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    werden noch wetten angenommen? :winken:
    ich sach mal ohne OT

    greets
    Johnny
     
  7. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Es geht um die Auswahl, einen Film ohne O-Ton schaue ich mir halt nicht an. Nach deinem Argument könnten sie ja Premiere 3-5 auch komplett abschalten, sind ja eh nur Wiederholungen. Premiere wirbt mit O-Ton und 7 Kino-Kanälen, aber jetzt sind da eigentlich nur noch 2 Kanäle für Leute, die auf O-Ton wert legen. Wenn das so bleibt, kommt mein Abo eben auf Ebay und wird auf den Käufer überschrieben, gut, daß das Prepaid ist. Sky wird sich freuen, wenn ich Sky Movies wieder aktivieren lasse.
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    @Eike

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D Ich habe doch überhaupt nicht FÜR Premiere Partei ergriffen, wie kämer ich hier dazu ? Ich bin nur wahrscheinlich der einzige hier, der nicht ALLES, was anders als "normal" ist, gleich als Fehler von PREMIERE festmacht. Zum einen könnte die TV Digital falsche Infos enthalten (fast ALLE Showviewzahlen im aktuellen Heft stimmen nicht, warum nicht auch diverse OT-Angaben ?).

    Mir persönlich ist gutes Bild und DD 5.1-Sound auch 1000mal wichtiger als OT, aber wenn Premiere das als Feature für ALLE Filme auf P 3 - 5 so anbietet, dann müssen sie das auch bringen, Punkt. Die Radiosender hätte ich auch durch die Bank entsorgt, höre ich mir eh nicht an. Weitere Transponder wären ebenfalls nicht verkehrt, nur kostet das dann wieder einiges und müßte auf die Abogebühren aufgeschlagen werden :(

    MaxiKlin
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    naja.... früher war das abo billiger und es gab einen transponder mehr. jetzt schreibt premiere, nach eigener aussage, schwarze zahlen, also können sie auch wieder was investieren. Und vor quantität würd ich jetzt erstmal qualität für das erste halbjahr als investment vorschlagen. ergo ein neuer transponder... bei gleicher kanal anzahl.

    greets
    Johnny
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Da waren es aber viel weniger Sender!