1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 1. Januar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Naja immernoch nicht gerade dolle. Anscheinend hat man wenigstens den Weichzeichner runtergefahren. Der Film "Die Liga der ...." und der nachfolgende Film kamen mir halbwegs scharf vor.
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Oh Gott armes Premiere. Und da denken die ja ernsthaft an HDTV. Die sollen erst mal den 3 Millionen Kunden gute Qualität über digital SAT bieten und dann können die erst wieder an HDTV denken. Durch solche billigen Tricks die Qualität heben. Sonst sind die 3 Millionen früher oder später wieder Geschichte. Eher früher.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    moin,

    die einführung von OT auf prem 1-5 war damals der letzte und einzige grund warum ich mein abo doch wieder verlängert habe.
    sollte das jetzt dauerhaft wegfallen bin ich weg... dann doch wieder dvds, da stimmt das bild meist...
    :winken:
    greets
    Johnny
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Wurde ja auch damals als grosse Neuerung angepriesen. Tja so schnell ändern sich die Zeiten! Wieder einmal ersatzloser Leistungsabbau. Vorallem echt peinlich das man jetzt schon Tonspuren einspaaren muss um überhaupt noch ein akzeptables Bild zu bekommen.

    Traurig! Aber es geht immer weiter rasant bergab. :(
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Aktuell ist auf Premiere 3 und 4 kein OT, aber auf 5 schon. Irgendwie komisch. Heute morgen um 8 war auf Premiere 5 kein OT aber dafür auf Premiere 3 und 4 schon. Was soll das?:eek: :eek: :eek: . Wollen die wirklich Kapazität sparen. Muss mal schauen ob und wie das mit Premiere 1 und DD5.1 zusammenhängt.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Hi,
    irgendwie scheint immer auf P3-5 ein Kanal mit OT zu laufen, aber eigentlich kann man doch mit Tonspuren nicht so viel sparen, dass man es am Bild erkennen könnte. Von daher können die auch den OT laufen lassen, am Bild würde das doch so wenig bringen das es eh egal ist.
    Mfg
    satman702
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Ja. Aber heute morgen um 8 wurde auf zwei Sendern OT gesendet. Da soll einer Premiere verstehen.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Hi,
    kann es sein das die mit Mails zugemüllt werden. Also heute war mal wieder so eine Meldung auf der Seite, das es zur Zeit sehr viele Kundenanfragen gibt und es deshalb länger dauert. Letzte Woche kam die Meldung nicht.
    Mfg
    satman702
     
  9. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Es stimmt, überhaupt kein System dazu. Der Kundendienst sagte mir, dass auf P 5 kein OT mehr ausgestrahlt wird, allerdings war auch kein OT im P4 am Samstagabend (Fluch der Karibik). Ich finde es eine Freichheit, die Filme in OT zu empfangen, war mein einziger Grund, ein Abo bei Premiere abzuschliessen. Also Leute, bitte sich heftigst bei Premiere beschweren, vielleicht bewirkt es was, ha hah!
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Bei Premiere:eek: :eek: :eek: , die die ja Kundenwünsche so sehr ernst nehmen? War aber jetzt ein schlechter Witz. Ich finde es traurig. Bald wird es kein DD5.1 mehr geben wenn Premiere so weiter macht:( Das soll Exklusives Fernsehen sein.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2005