1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 1. Januar 2005.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Einfach mal so lassen:eek: :eek: :eek: :eek:
    Das seh ich ja gar nicht ein. Jetzt wo ich die Filme immer öfter mal in Englisch anschauen wollte um meine Kenntnisse ein bisschen auf zufrischen. Nö wirklich nicht. Zahle seit letztem Jahr April 3 Euro mehr. Die Preiserhöhung wurde damit begründet, dass man was verbessern will. Und was war das bisher?:eek:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Besser wäre es die Radios zu killen. Noch besser wäre ein neuer Transponder! Aber ohne ZK-Ton ist das Bild einen Tick besser... Auf Pr 1 + 2 hast Du ja Deinen OT...
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Ich bin ja gespannt, mit was Premiere dieses abschalten des OT begründet. Hab mal ne Email geschrieben. Wird aber locker einen Monat dauern, bis da was von denen kommt.:eek:
    Ich finde es einfach wieder mal typisch Premiere. Sollte es ein defekt sein (wollen wirs doch hoffen) dann hört mich niemand, kann ja mal passieren. Sollte das aber gewollt sein, dann finde ich das ärgerlich das man es dem Kunden nicht mitteilt und zwar mit Begründung. "Tja lieber Premierekunde. Wir mussten unser OT-Angebot einschränken, damit die Bildqualität stimmt."..... Mal schauen was die neue Woche bringt. :winken:
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Hi,
    ja und das ist dann auch noch auf Kundenwunsch, da man sich ja über die Bildqualität beschwert hat.
    Mfg
    satman702
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Also das man jetzt den OT auf Prem 3-5 abdreht wäre schon echt ein Rückschlag. Nur kann ich daran nicht so glauben. Vllt. ist es ja nur ein techn. Problem.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Ich hoffe es, aber so langsam glaube ich eher das es Eingeschränkt wurde, und nur noch läuft wenn auf P1/2 kein OT bzw. 5.1 läuft. Naja mal schauen. Aber wenn es wirklich Abgedreht wird, heißt es zumindest das sich doch einige bei Premiere über die Qualität beschwert haben. Mir hat man ja sogar abgenommen das ich Artefakte sehen konnte und hat es weitergeleitet.
    Mfg
    satman702
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Nun ich habe heute mal auf Premiere 1 gezapped und Artefakte und Klötze waren noch da :(
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Tja, richte mal lieber deine Sat-Schüssel richtig aus. Falls du Kabelkunde bist, solltest du die Signalqualität überprüfen lassen. Außerdem mal nen Flashreset und neue Kanalsuche. Vorher geht da schon mal gar nichts. ;)

    Mir ist es heute abend sowohl bei Die Liga P3 - 20.15h) als auch bei Johnny English (P5 - 20.15h) aufgefallen. Im EPG stand noch der englische Originaltitel, aber es lief nur die dt. Tonspur. Beurteilungen geb ich dazu jetzt mal keine ab, sonst heißt es, ich würde meckern und man kann es mir nicht recht machen. :D

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Aber deutlich weniger! OT braucht es wegen mir gar nicht geben. Aber das ist natürlich eine egoistische Einstellung.;)
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Oh verdammt.:eek: Wie konnte ich nur annehmen das Premiere schuld daran ist.:D Schlagt mich.