1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 1. Januar 2005.

1. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

moin,

das würd mich auch interessieren mit den radiokanölen.
    den wegfall von premiere 5 fänd ich auch ok, 6 kanäle reichen bei film echt aus und man hätte ein wenig mehr abwechslung. 2 kanal ton würde eigentlich auch auf premiere 1-4 reichen, dann aber konstant und nicht sporadisch wie jetzt.
    die anderen vorschläge mit start portal und formel 1 portal fiund ich auch super. das sind z.b. dinge die premiere sofort machen könnte, und alle wären etwas glücklicher, warum also nicht?

:winken:

greets
    Johnny

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit dem Start-Portal geht ja nun nicht mehr seid der Programmreform dieses Programms. Völlig eigene Inhalte. Gorcon, wollte mit diesem Vorschlag Datenrate sparen so wie man das bei den Dritten Programmen NDR, MDR macht.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    gerade lief auf Premiere 1 einen Trailer der insbesondere den OT von Premiere Film beworben hat. Scheint also doch recht beliebt zu sein und nicht nur so ein beiwerk für ein paar Nörgler.
    Mfg
    satman702

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heute hat mich ein Mitarbeiter von Premiere angerufen:eek: . Der hat gesagt, dass ich eine Email bezüglich OT an Premiere geschrieben habe. Seine nächste Frage warf mich leicht aus den Schienen: Was verstehen Sie unter Original Ton?:eek: Unglaublich. Ich natürlich erstmal nachgefragt ob das nun ernst gemeint sei. Da sagte der Typ auch noch Ja. Was arbeiten da für Leute bei Premiere am Telefon.:eek: . Ich hab schon angst das der nächste Premieremitarbeiter fragen könnte, was den Premiere sei:D

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

LOL! Die Hotline ist sehr kompetent! :D Langsam rächt es sich das Kofler auch bei dem Kundenservice den letzten Cent gesparrt hat. :rolleyes: