1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 1. Januar 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Hi,

    mir fiel gerade auf das auf den Kanälen Premiere 3-5 kein Zweikanalton mehr ausgestrahlt wird, und das obwohl die z.Zt. laufenden Filme so angegeben sind.

    Haben die Jungs evtl. noch ein paar mehr Knöpfe gedrückt außer den für Planet ?

    Ciao
    MS2K
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Hmm, ist mir noch nicht aufgefallen, werde das die Tage mal checken. Bist du sicher, dass es nicht an deiner Box liegt oder so ? Ist das noch anderen aufgefallen ? Wäre natürlich sehr merkwürdig...

    MaxiKlin
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Hi,
    haben sich doch wohl ein paar zu viel Leute über die Bildqualität aufgeregt was. Das kompensiert dann ja die Aufschaltung von 3 Radiosendern. Na super. Evtl. kann man ja hoffen das es nur ein Fehler ist.
    MfG
    satman702
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Ist bei mir leider auch so. Hoffentlich ist das nur ein Versehen.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Hi,
    naja sieht doch nach nem Versehen aus. Der Film auf Premiere 3 läuft jetzt wieder mit 2 Kanal Ton.
    Mfg
    satman702
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Und wenn: Es wäre auf vielfachen Kundenwunsch gewesen.
    Ab sofort: Premiere-KOMPLETT mit 0 Kanälen für 70€/Monat. Das ist die Zukunft.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Die sollen mal lieber mindestens 1 Kanal von dem Transponder ganz streichen dann ist das Bild auchwieder etwas besser. Ausserdem muß man dann nicht ganz so oft wiederholen.
    Gruß Gorcon
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    Vllt. 4 Kanäle in DD + Anamorph? Da Premiere 1 lediglich für mich der einzigst schaubare Filmkanal ist/war wäre mir das allemal lieber. Premiere 2-7 wird von mir wegen der bescheidenen Bild und Tonqualität net genutzt.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    @solid2000:

    Dann könnte Cappuccino aber nicht mehr mit folgendem Slogan werben:

    "Großes Kino auf 7 Filmkanälen" :D

    Dieser Slogan ist sowieso eine große Mogelpackung.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein ZK auf Premiere 3-5 ?

    @solid2000
    Die Bildqulität von Premiere 1 und 2 unterscheiden sich überhaupt nicht.