1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZDF Paket in Berlin !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von laupas, 4. Februar 2004.

  1. laupas

    laupas Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe heute mal einen Suchlauf mit meiner D-Box durchgeführt und mußte feststellen daß das komplette ZDF-Digitalpaket weg ist. (Ausbaugebiet Marzahn , RKS). Weiß jemand mehr darüber ? entt&aum
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    schon mal nen neuen suchlauf gemacht??
     
  3. laupas

    laupas Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Sicher,habe ich doch schon geschrieben. Ich habe aber gerade zur Sicherheit noch einen Suchlauf gemacht aber das ZDF Paket bleibt verschwunden ! entt&aum
     
  4. steppi99

    steppi99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin, 12683
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000
    kann ich nur bestätigen. Nachdem ich den Beitrag gelesen haben schnell geschaut... kein ZDF! Nach neuem Suchlauf... kein ZDF!

    (Ebenfalls RKS in Marzahn)
     
  5. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Ich würde gern wissen, ob man bald bei der RKS (Ausbaugebiet Marzahn - Nähe Havemanncenter) bald private Sender empfangen kann, wie bald bei Kabel Deutschland ???

    Woher bekommt ihr aktuelle News über RKS Berlin (Speziell über Marzahn!) ??????
     
  6. steppi99

    steppi99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin, 12683
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000
    erstmal kann ich sagen, dass das ZDF Paket wieder da ist. War anscheinend nur eine Störung.

    Zu den Privaten: Ich habe vor einiger Zeit auf der RKS Seite einen Artikel gelesen, der besagte, dass speziell in Marzahn/Hellersdorf eine Initiative für das DigitalTV geplant ist. Da war auch die Rede vom 1.4. glaube ich. Kernaussage war, dass alle analog empfangbaren Sender auch digital zu sehen sein sollen. Preise wurden nicht genannt. Finde ihn leider in den News nicht mehr.

    Gruß
    steppi99
     
  7. laupas

    laupas Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Bei mir ist auch wieder alles ok ! Es werden wieder 4 Pakete mit insgesamt 127 Sendern gefunden ! läc
     
  8. laupas

    laupas Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Hier RKS-Berlin gab es mal eine Info von RKS,allerdings haben die sich bis jetzt noch zu keiner definitiven Aussage hinreißen lassen. Ich weiß allerdings nicht ob man in diesem RKS Infobüro in der Mehrower Allee 50 mehr erfahren kann. Bin leider noch nicht da gewesen. durchein
     

Diese Seite empfehlen