1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZDF mehr zu empfangen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flemming, 29. Dezember 2007.

  1. flemming

    flemming Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Ich habe einen Premiere-Receiver Technisat Digit P und seit einigen Tagen empfängt dieser keine ZDF-Kanäle mehr, so wie auch 3SAT, also eben alles was mit dem ZDF zu tun hat.

    An der Schüssel kann es nicht liegen, weil ich den Receiver ausgetauscht habe und dieser empfängt alle Kanäle einwandfrei. Allerdings ist dieser Receiver (Philips) lahm und umständlich in der Bedienung, so dass ich meinen guten alten Technisat-Receiver wieder anschliessen möchte. Weiss jemand woran das liegt? Ist doch schon sehr eigenartig... :confused:
     

Diese Seite empfehlen