1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZDF in Mainz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von TeleTommy, 29. November 2004.

  1. TeleTommy

    TeleTommy Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Tach zusammen,

    ich empfange plötzlich kein ZDF /3sat etc. mehr hier in Mainz. Frequenz war glaube ich 482kHz.
    Liegt's an mir, oder hat hier jemand das gleiche Problem?
     
  2. BerndDA

    BerndDA Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Kein ZDF in Mainz

    Hallo,

    Hier in Darmstadt funktioniert Kanal 22 auch nicht.
    Und ich dachte schon, daß wär weil ich ein softwareupdate des receivers gemacht hab. glück gehabt...
     
  3. bastler

    bastler Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    wiesbaden
    AW: Kein ZDF in Mainz

    hallo,
    hier in wiesbaden gibts auch störungen mit channel 22.und ich hab gerade meinen receiver das erste mal mit scart angeschlossen und dachte das darf net war sein.
    also entwarnung.die störungen scheinen vom sender zu kommen

    gruss bastler
     
  4. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    AW: Kein ZDF in Mainz

    Heute Mittag war das Signal vom ZDF Kanal 22 sehr schwach jetzt ist nichts mehr hier in Bad Homburg zu empfangen.
     
  5. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Kein ZDF in Mainz

    Bei uns (nähe Idstein) ist das ZDF mit unveränderter Signalstärke zu empfangen.
     
  6. maddin86

    maddin86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Lambsheim
  7. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    AW: Kein ZDF in Mainz

    In der Tat das ZDF ist wieder volle Bulle da.
     
  8. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Kein ZDF in Mainz

    ... kam es am Donnerstag (29.11.) zu Beeinträchtigungen des Fernsehempfangs über Antenne im Rhein-Main-Gebiet.....

    äh entweder stimmt das Datum oder der Wochentag ?
    oder ich habe 3 Tage geschlafen ?
    mor
     
  9. maddin86

    maddin86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Lambsheim
    AW: Kein ZDF in Mainz

    ich nehm an das datum stimmt.. da hat wohl einer wieder ganzschön gepennt..
     
  10. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    AW: Kein ZDF in Mainz

    AFN-98.7 vom Gr.Feldberg ist abgeschaltet?!
     

Diese Seite empfehlen