1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein xxp auf epsilon 3ci adv.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von frank-ko, 12. Dezember 2003.

  1. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Wie digiface schon zweimal geschrieben hat, liegen diese Sender auf einem schwächeren Transponder. Es kann durchaus sein, dass Du die meisten anderen Programme empfängst, aber diese nicht. Ebenfall heikel sind die spanischen Sender und die Nordafrikanischen mit RAIuno. Wie sieht es mit diesen aus? Falls diese auch nicht empfangen werden, ist die Schüssel schlecht ausgerichtet oder zu klein.
     
  2. frank-ko

    frank-ko Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das muss ich mal checken, einige marokkanische Sender bekomme ich wohl, aber bei RAI UNO bin ich mir im Moment nicht sicher. Die sind für mich nicht so interessant, wenn ich die Gesamtliste einmal durchgesucht habe ist mir sowieso immer schwindelig. Es sind einfach zu viele. Werde heute abend mal RAI UNO checken. Danke soweit.
    Gruss Frank
     
  3. frank-ko

    frank-ko Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also RAI UNO ist empfangbar, der Ägypter auf gleichem Transponder ebenso.
    Gruss Frank
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe in letzter Zeit auch öfters mit dem XXP Transponder. Zur gleichen Zeit bekomme ich war die BBC auf Astra 2 mit 45 rein (bei mir ist das viel), aber xxp nur mit 35 (kaum empfang).
    Voran liegt das?
    Alle anderen Programme auf Astra sind stark wie immer!