1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein WWF No way out PPV auf PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Darklord, 25. Januar 2002.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    Anzeige
    "Auf die WWF-Fans hier zu Lande wartet eine weitere Hiobsbotschaft. Die ohnehin schon bescheidene TV-Situation droht sich aktuell noch weiter zu verschlechtern. Nach derzeitigem Stand der Dinge wird PREMIERE WORLD den "No Way Out" Pay-per-View der WWF am 17. Februar 2002 nicht übertragen, dies bestätigte ein PREMIERE WORLD Mitarbeiter gegenüber BSWW.de.

    Nur eine sehr schnelle Einigung könnte eine "No Way Out"-Ausstrahlung überhaupt noch möglich machen. Die Chancen darauf werden jedoch als äußerst gering eingeschätzt."

    Mahlzeit, wem das Wochenende noch nicht verdorben ist, dann sollte es jetzt soweit sein.
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    so ein ******* !!!

    kein superbowl...immer weniger nba...kein wwf raw and sd... bis for kurzen nicht alle wwfppvs... und jetzt nichtmal now way out!?! wollten die nicht die 7 nicht so populaeren bringen???
    werd mal auf bsww nachschaun...
    hoffentl. kommt murdoch bald...:)
     
  3. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    Es ist einfach zum Kotzen... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    Hallo ihr geistig Minderbemittelte,

    seid ihr typische BILDleser ?
     
  5. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von vorschi]Hallo ihr geistig Minderbemittelte,

    seid ihr typische BILDleser ?</strong><hr></blockquote>

    Scheinbar schon :)))
    Sollten mal das Forum lesen oder die Suchfunktion nutzen, denn das Thema ist doch schon uralt. Wurde alles schon mal zur genüge durchgekaut und diskutiert.
     
  6. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    ...dieses topic beszieht sich nicht auf die ppvs i.a., sondern darum, dass no way out nicht uebertragen wird!
     
  7. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von redone-1981]

    Scheinbar schon :)))
    Sollten mal das Forum lesen oder die Suchfunktion nutzen, denn das Thema ist doch schon uralt. Wurde alles schon mal zur genüge durchgekaut und diskutiert.</strong><hr></blockquote>

    Diese Thema nicht uralt, beschäftige die erstmal richtig damit, bevor du sowas von dir gibt´s.
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Nils]HI Wrestling Fans,

    schaut mal hier nach:

    http://cgi.power-wrestling.org/cgi-bin/news/headlines.pl?804

    Eventuell wird es ja doch noch was..

    Ciao,
    Nils</strong><hr></blockquote>

    Ich bin zwar wircklich kein Wrestling Fan, aber was PW mit dem Superdome macht interissiert mich schon. Auf der gelinkten Site, steht, das PW Wrestling wenn überhaupt, wahrscheinlich wieder "umsonst" überträgt. Da fragt man sich doch schon, warum der Superdom "Select" ist. Nicht das ihr denkt, dass ich will, das alle Wrestling Fans zur Kasse geboten werden, aber mich würde doch mal interissieren, was PW für so ein Event verlangt. Auch wäre es für PW klug. Sie wüssten dann, ob Wrestling bei den Abonennten auch im Superdom benutzt wird, und würden bei einem Erfolg bestimmt öfter Wrestling übertragen, was ja auch in eurem Sinn sein müsste.


    digiCooL
     
  10. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]

    Ich bin zwar wircklich kein Wrestling Fan, aber was PW mit dem Superdome macht interissiert mich schon. Auf der gelinkten Site, steht, das PW Wrestling wenn überhaupt, wahrscheinlich wieder "umsonst" überträgt. Da fragt man sich doch schon, warum der Superdom "Select" ist. Nicht das ihr denkt, dass ich will, das alle Wrestling Fans zur Kasse geboten werden, aber mich würde doch mal interissieren, was PW für so ein Event verlangt. Auch wäre es für PW klug. Sie wüssten dann, ob Wrestling bei den Abonennten auch im Superdom benutzt wird, und würden bei einem Erfolg bestimmt öfter Wrestling übertragen, was ja auch in eurem Sinn sein müsste.


    digiCooL</strong><hr></blockquote>

    das problem ist - das es ja nie eine bezahlte Veranstaltung im Superdom gab. Mit WWF No Way Out sollte die erste Veranstaltung kommen die gegen zusätzliches Entgeldt ausgestrahlt wird. Vorher kamen diese Großveranstaltungen der WWF im normalen PW Programm ohen Zusatzkosten - was schon einen AUfschrei bei den Wrestlingfans auslöste. Nun wurde aber einfach No Way Out (obwohl man die Rechte besitzt) einfach gestrichen. Begründung von PW ist rechtl. Probleme. Zu vermuten ist das man mit der WWF das Pay Per View Verfahren nicht abgesprochen hat, und PW somit eine Vertragsverletzung begangen hat. Leider ist die WWF aus der VErgangenheit bei sowas wirklich recht pingelich, das DSF verließ man auch kurzfristig - ansich wegen einer Lapalie vom DSF.

    Ansonsten liegt der Superdom nun brach ... seit Monaten keine Sendung ... bis auf die noch kostenloesen WWF veranstaltungen im Vorjahr NIX ... rein garnix ...
     

Diese Seite empfehlen