1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Wunder, daß die pleite gehen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 20. Februar 2002.

1. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was die Euch auch immer für Märchen erzählen, es sind nur Callcentersklaven, die ihr am telefon habt. Ebenso email und Briefe. Nichts erreicht wirklich einen mit Verantwortung.
    Denn premiere will sich mit dem leidigen problem des Kundenservice nicht rumplagen.
    Nur untere Chargen.
    So werde ich es auch machen. Januar 2003 läuft meiner aus, das ist dann noch praktisch der alte Preis. Und da ziehe ichd ann noch eine Prämie an land.
    Wechselgebühr. Da sollte mal mehr als der Programmchef getauscht werden...
    Noch vor einem jahr war es geradezu unmöglich, eine dbox1 zu bekommen, man wollte ja nur die dbox2 loswerden.
    Servicewüstenplanet Deutschland. [​IMG]

2. Mickey_24

Mickey_24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Silo]Wenn die es nicht anders wollen. ich hätt folgendes gemacht: Nett und höflich nach denbeiden Namen der pfiffigen Mitarbeiter gefragt und das dann schriftlich formuliert und an Premiere geschickt.

Ich denke in dem Augenblick wo die beiden Mitarbeiter ihre Namen rausgeben ändern sie schlagarbtig ihre meinung. wenn das meine mitrbeiter wäre, hätten sie wegen geschäftschädigendes verhalten sofort die "fristlose" auf dem tisch.</strong><hr></blockquote>

Gute Idee. Nur absolut nutzlos. Ich hatte vor längerer zeit auch ein problem. Ich habe nach den name gefragt. Einmal wurde einfach aufgelegt. Und den anderen Namen kannte dann niemand.

Premiere ist leider das beste Beispiel wie man nicht mit Kunden umgeht.

Aber es kommt leider auch immer mehr in Mode, das man niemanden in einer Firma erreicht, der auch nur ein wenig Entscheidungsfreiheit hat. So aucvh Teledumm, T-Offline, Post usw.

Ich denke auch, es hilft nur eine Kündigung, wenn es einem zu Bunt wird.

3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, die Kündigung werde ich wohl mal abschicken...
    Ich habe meine dboxI-Sat erhalten. Was soll ich sagen: 1MB, nun ist also auch noch der digi-text vom ZDF Vergangenheit..... [​IMG]

Seit 95 war ich eigentlich immer ein zufriedener Premiere-Kunde..........
    Was kommt als nächstes? Muß ich die Fernbedienung abgeben? Darf ich nur noch zwischen 00:00 Uhr und 04:00 Uhr sehen? Muß ich demnächst als langjähriger Kunde den doppelten Abo-Preis zahlen?.....????

Gruß,
    Karsten

4. franzi

franzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ Karsten

Ist es nicht nicht toll ein tausch der Box innerhalb 2 Tage? 1 mb Speicher kein Problem, sollte eigentlich nicht vorkommen, dass solche Boxen dem Kunden noch ausgliefert werden. Kein Problem Fehler von PW, Box wird getauscht. Tausch Box I Sat auf Box II mit Rückerstattung der Tauschgebühr u. 3 PPV kein Problem (Forum d-box I). Wenn man auf seine Rechte als langjähriger Kunde besteht sollte man evtl. sich vorher mal seine Rechte in den AGB´s durchlesen bevor man herumpolltert.

Franzi