1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein VPS?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von uba, 7. Dezember 2003.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit das komplett selbst zu erzeugen. Wäre sicherliche auch besser für dei Zukunft. Naja, solange habe ich halt automatische Vor/Nachlaufzeiten bei den Aufnahmen.

    whitman
     
  2. Axel vom Topfield Board

    Axel vom Topfield Board Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was bringen die ganzen Theorien zur SW in Receivern, wenn die Sender nicht mitspielen ????
    ... und die wollen nun mal nicht.
    Und Infos aus dem VT rausholen bringt ja nichts, da die ja ebenfalls nicht vom Sender passend upgedated werden.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich das richtrig verstanden haben, meine sderrick nur die Technik. Also das man die Daten (VPS) wieder einspeisen kann. Diese ist ja möglich, da z.B. PDC bei Arte (über Canal Satelit) ausgestrehlt wird.
    Das man eine gute Quelle benötigt ist klar (running state in DVB sollte genügen).

    whitman
     
  4. opera62

    opera62 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Tipps. Da das Board wieder funktioniert, werde ich mich da mal umschauen. Nach dem ersten Eindruck hörte sich die USB-Lösung (Platte an TF und PC per Umschalter) ganz nett an. Aber irgendwie ist das alles noch nicht der Bringer.
    Ein Digital-Receiver mit integriertem DVD-Brenner, der übers Netz auch meine MP3s abspielt, das wärs doch. Hab so was ähnliches bei
    www.no-access.de gesehen, finde aber keine weiteren Informationen.
    Gruss
    opera62
     
  5. opera62

    opera62 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry für oben, bin auf der falschen Seite gelandet, ich Depp!