1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vorspulen mehr möglich ?!? bei RTl und SAT1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Floh16380, 15. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh16380

    Floh16380 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy,

    hat SAT 1 und RTL jetzt das war gemacht was RTL mit Crime und co vorhatte ?
    ich habe festegestellt das ich z.bsp bei der aufnahme von Britt (ca std.) immer nur angezeigt bekomme 29 min oder 31 min aber aufgenommen ist es komplett NUR spulen geht nicht mehr ab der 29. oder 31. min aber gucken geht bis zum schluss! .....
    Auch bei Punkt 12 ist es so bei RTL.
    habe ich da was verpasst im Forum zu lesen ?
    wem geht es genauso ? wer hat tip´s oder infoquellen ?

    gruß floh
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Vorspulen mehr möglich ?!? bei RTl und SAT1

    Spulen etc muss da weiterhin funktionieren. Hast Du den MR mal neu gestartet?
     
  3. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Kein Vorspulen mehr möglich ?!? bei RTl und SAT1

    Ich hatte auch schon mal das Problem, da war einfach die Aufnahme kaputt, angucken ging aber spulen einfach nicht und es hatte dann obskure Längenangaben gemacht, ist aber schon jahre her und war noch auf nem x300t vor x softwareversionen
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Kein Vorspulen mehr möglich ?!? bei RTl und SAT1

    Ich hatte gestern bei Wer wird Millionär auch so ein Problem das man zwischen der 58. Minute und 61. Minute nicht weiterspulen konnte.
    Der Bildschirm wurde schwarz.
    Dann habe ich es probiert mit der Taste wo man 30 Sekunden weiterspulen kann und da hat es dann auch wieder geklappt mit dem weiterspulen!
     
  5. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Vorspulen mehr möglich ?!? bei RTl und SAT1

    ja, hatte ich auch schon öfters und wenn man hin und her schaltet zwischen abspielen und spulen funktioniert es dann wieder. das ist bei meiner box schon seitdem ich sie habe.
     
  6. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Vorspulen mehr möglich ?!? bei RTl und SAT1

    Ist bei mir auch öfters, meistens bei 4x - manchmal bei 2x vorspulen.
     
  7. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Vorspulen mehr möglich ?!? bei RTl und SAT1

    ja genau. also ich vergess immer zu sagen, dass es bei mir der MR300 ist. wenn man sehr schnell sofort von abspielen auf 4fach spulen geht, hakt die box meist. dann heisst es nochmal auf abspielen und langsam erst 2fach... 1-2 sekunden warten bis die bilder "laufen" und dann weiter auf 4fach. ist aber nicht super häufig. vielleicht bei jedem 3-4. spulvorgang. also mit manchen kleinen macken einer solchen box kann ich durchaus leben. also ich hab mich nie drüber aufgeregt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.