1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chakiri, 15. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Ist ja nicht der erste Sky kritisch Beitrag der hier einfach gelöscht wurde, aber dieses mal gleich einen mit über 1100 Beiträgen.
    Respekt über den Einfluß welchen sky hier hat.
     
  2. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Och...Zensur hat in unserem Land doch schon Fipsi Rösler eingeführt :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  3. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Journalistische Unabhängigkeit?:D
     
  4. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Ich würde verstehen wenn die Boardleitung den "alten Thread" nur gesäubert hätte, denn was teilweise für Angriffe oder sonstige Abwertungen gegen Personen dort duchgeführt wurde nur weil die eine andere Meinung kund taten ist schon erschreckend gewesen aber den Thread komplett zulöschen ist in meinen Augen Zensur und sowas tut ein Presseverlag der etwas auf sich hält nicht!
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Viel mehr quält mich die Frage, wieso noch mal so ein Thread?
    Wir haben doch schon den entsprechenden Thread dazu im HD-Forum (Trennung Buli/Sport HD).

    Das sind bekannte Fakten, alles andere reine Spekulationen. Vermutlich weiß Sky selbst noch gar nicht, wie man mit Fall x und y umgeht. Deswegen dauert die VÖ auch solange. Ich tippe ja mal auf den 21.06. als VÖ-Termin. :D
     
  6. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Das willst du doch wohl nicht im Ernst miteinander vergleichen. Ich wollte auch nicht unbedingt das Thema neu eröffnen, ich bin nur über das Ausmaß der Zensur entsetzt, das ist für mich das erste Mal das ich sowas hier erlebe.
     
  7. uforay

    uforay Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    bei "Dein sky Sport" im sozialen Netzwerk wurde vor 5 Stunden die Frage gepostet. Man kann auf die Antwort gespannt sein
     
  8. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Du bezeichnest digitalfernsehen.de als Journalismus?
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Ich habe 28 Jahre DDR gehabt. Warum soll mich das heute und hier wundern?
    Jetzt sieht jeder der so blöd war und dachte, wir hätten das hinter uns gelassen, dass es noch ein weiter Weg sein kann.
     
  10. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Ich habe die Frage schon am Mittwoch um 9.44 gepostet. Eine richitige Antwort kam bis jetzt noch nicht. Außer dass niemand weniger sehen wird als bis jetzt. Mehr kann aber angeblich noch nicht gesagt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.